Silvia Wollny & Harald: Hochzeits-Sensation! Jetzt überschlagen sich die Ereignisse | InTouch

Na das sind mal unerwartete Neuigkeiten! Silvia Wollny plaudert nun ganz unverblümt über das Thema Hochzeit!

Wollen sich Silvia Wollny und ihr Harald bald das Jawort geben? Wie die Power-Mami nun berichtet, würde sie eine Hochzeit mit ihrem Harald definitiv nicht ausschließen!

Aus und vorbei! Peter Wollny hat kurz vor der Geburt der Zwillinge einen Schlussstrich gezogen.

Silvia durchlebte turbulenten Zeiten

In den vergangen Wochen musste Silvia einige Hürde meistern. So hat nicht nur ihre Tochter Sarafina Wollny mächtig mit der Schwangerschaft zu kämpfen, auch Trennungsgerüchte zwischen Silvia und Harald machten immer wieder die Runde. Doch wie die Power-Mami nun berichtet, kann von einem Liebes-Aus zwischen den beiden absolut nicht die Rede sein. Ganz im Gegenteil sogar: Silvia könnte sich sogar vorstellen, mit Harald nochmal den Bund der Ehe einzugehen!

Silvia spricht über das Thema Ehe

Via “Instagram” hatten die Fans von Silvia nun die Möglichkeit, ihrem Idol einige Fragen zu stellen. So wollte ein neugieriger Follower wissen, ob Silvia und Harald auch heiraten würden? Die Antwort der Mami darauf fällt eindeutig aus: “Wenn ich mal Zeit habe, bestimmt, aber momentan sieht es mit der Zeit nicht so gut aus.” Nach einem “Nein” klingt das jedenfalls nicht. Wie es für Silvia und Harald wohl weiter geht? Wir können definitiv gespannt sein…

Alle Enkelkinder von Silvia Wollny auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel