Silvia Wollny: Katastrophe in Ratheim! Sie ist außer sich | InTouch

Bei Silvia Wollny und Co. herrscht mal wieder Chaos! Als ihre bestellten Möbel aus der Türkei ankommen, erwartet sie eine böse Überraschung.

Neue Möbel für die Wollnys! Für die Wohnungen im Anbau haben Silvia und Co. in der neuen Folge von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” extra Schränke, Kommoden, Sideboards und Nachttische aus der Türkei bestellt. Per Spedition sollen die Stücke nach Deutschland geschickt werden. Besonders Sarah-Jane kann es kaum erwarten. Da ihr Kleiderschrank kaputt gegangen ist, lebt sie seit Wochen nur noch aus Kisten. Doch die Freude, als die Pakete endlich ankommen, ist schnell verflogen…

Ob ihr Kennenlernen, das Zusammenziehen oder auch der erste Familienurlaub: In der RTLzwei-Doku „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ gewähren Silvia Wollny und ihr Freund Harald Elsenbast tiefe Einblicke in ihr Privatleben. Seit 2014 ist der Rheinland-Pfälzer fester Bestandteil des Wollny-Clans. Doch wie sah Haralds Leben eigentlich davor aus? Ex-Frau, Kinder und Job, hier seht ihr die Fakten!

Silvia Wollny ist stinksauer

Die Wollnys trauen ihren Augen kaum! Einige Teile sind kaputt, einige haben nicht die angegeben Maße. Familienoberhaupt Silvia ist außer sich vor Wut. Das ist gewaltig schief gelaufen! Eine schnelle Lösung muss her. Was sich die Elffach-Mama wohl einfallen lässt? Und ob die richtigen Möbel doch noch in Ratheim eintrudeln? Das erfahrt ihr nächsten Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL…

Die neuen Folgen von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” könnt ihr HIER bei TVNOW streamen.*

Ehe-Krise bei Sarafina und Peter! Die schockierenden Aufnahmen von ihrem Streit seht ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel