Silvia Wollny: Trennung von Harald? Kryptische Nachricht bei Instagram

"Jetzt ist es an der Zeit, dass wir getrennte Wege gehen"

Liebes-Aus bei Silvia Wollny und Harald Elsenbast?!

Bei Instagram wandte sich die 55-Jährige jetzt mit vielsagenden Zeilen an ihre Follower …

“Ich muss euch leider etwas mitteilen und es fällt mir nicht leicht. 8 Jahre warst du an meiner Seite, aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir getrennte Wege gehen”, schrieb die TV-Bekanntheit. Meint sie tatsächlich ihren Verlobten Harald?

Diese Nachricht ist ein Schock: Silvia Wollny, 55, und ihr langjähriger Partner Harald Elsenbast, 60, haben sich allem Anschein nach getrennt!

Trennungs-Schock bei den Wollnys

Damit hat wahrscheinlich niemand gerechnet: Mehrere Jahre gingen Silvia Wollny und ihr Verlobter Harald Elsenbast gemeinsam durchs Leben und meisterten so manch eine schwere Situation. Als der 60-Jährige vor einigen Jahren im Türkeiurlaub beispielsweise einen schweren Herzinfarkt erlitt, stand ihm die beliebte TV-Bekanntheit zur Seite. Auch für die gemeinsamen Töchter entwickelte sich Harald in den letzten Jahren zunehmend zum Ersatzvater.

Hier erfährst du mehr über die Wollnys:

  • Calantha Wollny: “So bedrückt”

  • Sarafina Wollny: Drama um das Babygeschlecht

  • Sarah-Jane Wollny: Schock-Diagnose

 

https://www.instagram.com/p/CJ8pi5YHYvi/

 

Einen Namen nennt Silvia Wollny zwar nicht und verrät auch nicht, was genau passiert ist, dennoch klingen diese Zeilen schwer nach einer Trennung …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel