Sinnliches Fotoshooting von Sarah Engels und Julian

Diese Schwangerschaft setzt Sarah Engels gekonnt in Szene. Neulich teilte sie auf Instagram bereits ein akrobatisches Foto von sich, wie sie von der Decke hängt. Nun postet sie ein sinnlich-romantisches Bild mit ihrem Ehemann.

Rührender Post über die Bedeutung von Familie

Auf dem ersten von zwei Fotos in dem Beitrag steht Sarah mit dem Gesicht zur Kamera, ihr oberkörperfreier Mann wendet sich ab, legt seine Hand jedoch auf den schon stark gewölbten Bauch. Sarah trägt ein sinnliches Nylonoberteil und schaut verführerisch in die Kamera. Auf dem zweiten Foto ist die Pose nur leicht verändert, doch man sieht mehr von Julian, der seiner Frau einen Kuss auf die Stirn drückt.

Zu dem Beitrag schreibt die ehemalige Teilnehmerin von DSDS: “Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt und das Kostbarste, was er im Leben besitzt: die Familie!”

  • Trenchoat und Netzstrumpfhose: Unterwäschebild von GNTM-Siegerin
  • Bill und Tom Kaulitz: ”Bei unterschiedliche Ansichten wirds ungemütlich”
  • “Motto: F**k off”: Cathy Hummels spricht über ”schwere Situation”

Den Beitrag finden Freunde und Fans der Sängerin super. Innerhalb weniger Stunden haben bereits über 175.000 Menschen diese kleine Fotogalerie mit einem Like versehen. Die frühere Dschungelkönigin Evelyn Burdecki etwa schickt vier Herzaugen-Emojis in die Kommentarspalte. Ex-“Bachelorette” Jessica Paszka schreibt: “Ich freue mich so sehr für euch!” “Deutschland sucht den Superstar”-Kollegin Kim Gloss sendet ein rotes Herz. Und Julian Engels gibt sich romantisch: “Für immer. Familie”. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel