Sissi Hofbauer und Benjamin Ryan Melzer trauern um ihren Hund

Abschied vom geliebten Vierbeiner

Sissi Hofbauer und Benjamin Ryan Melzer trauern um ihren Hund

Was für eine traurige Nachricht! Das Ex-“Sommerhaus der Stars“-Paar Sissi Hofbauer (25) und ihr Ben Melzer (35) muss den Verlust seines geliebten Hundes verkraften.

Ben: "Mein Herz ist gebrochen!"

Ben schreibt zu einem Foto von sich und seinem geliebten Vierbeiner: „Gute Reise mein Freund. Mein kleiner Sonnenanbeter, mein Mausezähnchen, mein verrückter kleiner Kloppi! Mein Herz ist gebrochen, aber ich weiß, du hast nun keine Schmerzen mehr!“

Seine Verlobte Sissi meldet sich ebenfalls via Instagram zu Wort und schreibt auf schwarzem Hintergrund: „Gute Reise mein kleiner Schatz! Ich bin so unendlich dankbar dafür, dass ich deine Mama sein durfte! Wir lieben dich!“

Das Paar meldet zeitgleich eine Sendepause an. „Wir brauchen jetzt etwas Zeit für uns“, schreibt Sissi.

Das Paar, das seit März 2021 verlobt ist, hat seinen Hund bislang immer als Kinderersatz gesehen. Auf natürlichem Weg ist Nachwuchs bei Ben, der als Frau geboren wurde, nicht möglich. Der Wunsch nach eigenen Kindern brennt trotzdem in beiden. Wie es mit der Familienplanung klappen soll, erzählen uns die beiden im Video unten. (rsc)

Ben Melzer & Sissi Hofbauer sprechen über ihren Kinderwunsch


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel