So geht es ihr zehn Tage nach der Geburt

Amira Pocher, 28, beweist Talent für Multitasking: Während sie mit Ehemann Oliver Pocher, 42, eine neue Folge ihres Podcasts "Die Pochers hier!" aufnimmt, stillt sie nebenher ihr Neugeborenes. "Ich kann mir doch nicht aussuchen, wann der Hunger hat", erklärt sie. "Das ist der erste Podcast, bei dem parallel gestillt wird", meint Oli und fragt seine Liebste im Auftrag der Zuhörer erst einmal, wie es ihr zehn Tage nach der Entbindung gehe.

Amira Pocher: “Mir geht’s schon viel besser”

"Mir geht's schon viel besser. Mittlerweile kann ich ganz normal wieder Sachen machen und das relativ schmerzfrei", erzählt Amira. Die Geburt ihres zweiten Sohnes lief nicht ganz ohne Komplikationen ab, wie das Ehepaar in seiner letzten Folge berichtete. Das Kind hatte per Notkaiserschnitt geholt werden müssen, nachdem die 28-Jährige unter starken Wehen gelitten hatte. Erst nach der Geburt erfuhr sie von den Ärzten, dass ihre Gebärmutter gerissen war. 

Harte Nächte für Amira

Viel Zeit zum Ausruhen bleibt ihr mit zwei Babys natürlich nicht. "Die Nächte sind noch ziemlich hart, aber das ist ja normal. Ich kann mich nicht erinnern, wann das letztes Mal nachgelassen hat oder besser wurde. Auf jeden Fall ist es immer noch Katastrophe", seufzt sie. Sie versuche sich mit Musik und Instagram wach zu halten, es gebe jedoch nichts mehr im Netz, "was ich nicht schon gesehen habe". 

Oliver Pocher schläft durch

Dass ihr Ehemann hingegen friedlich durchschlafen kann, reibt der ihr nur all zu gern unter die Nase, räumt jedoch ein: "Mein Job ist bei dem Kind aktuell schwer überschaubar. Solange ich keine Brust- und Milchproduktion habe, kann ich in dem Moment, wenn gefüttert wird erst wieder wenn die Flasche dazukommt, mit eingreifen."

https://www.instagram.com/p/CJTkidqlKZm/

A post shared by Amira Pocher (@amirapocher)

Die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes hatten Amira und Oliver Pocher am 27. Dezember 2020 via Instagram bekannt gegeben. Ihr erster Sohn erblickte im November 2019 das Licht der Welt. Während sich der Comedian bereits ein drittes Kind mit seiner Liebsten vorstellen könnte, hätte die laut eigener Aussage " gern erst mal meinen Körper wieder für mich".

Verwendete Quellen:AUDIO NOW/"Die Pochers hier!", Instagram.com

Stars in diesem Artikel

Amira Pocher

Oliver Pocher

  • Amira Pocher
  • Oliver Pocher

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel