So reagierte Paulina Ljubas auf Henriks Liebeserklärung!

Paulina Ljubas (24) kann ihr Glück mit Henrik Stoltenberg kaum fassen! Seit November 2020 sind die zwei Influencer unzertrennlich – wohnen sogar schon zusammen und wirken nach wie vor megaverliebt ineinander. Um seine Gefühle auszudrücken, machte der Ernährungscoach seiner Herzdame jüngst sogar eine öffentliche Liebeserklärung im Netz. Im Promiflash-Interview offenbarte Paulina nun, wie sehr sie Henriks rührende Worte getroffen haben.

Als Willi Herren (45) in Köln seinen Foodtruck eröffnete, plauderte die Beauty nun aus, dass Henriks Gefühlsbekundung eine Überraschung für sie gewesen sei. “Wenn dann einer seine Story macht, machen wir die Tür zu. Deswegen war ich ganz erstaunt, als ich das dann gesehen habe”, strahlte Paulina im Promiflash-Gespräch bis über beide Ohren über Henriks Liebesgeständnis. “Aber das sagt er mir sowieso jeden Tag”, gab sie daraufhin zu. Der einstige Love Island-Herzensbrecher ist an der Seite seiner Freundin kaum noch wiederzuerkennen.

Während seiner Teilnahme an der Kuppelshow verriet der Politikerenkel damals, noch nie richtig verliebt gewesen zu sein. Doch mit seiner Paulina sei nun alles anders. “Irgendwann kommt einfach der Punkt, wo du einen Menschen triffst, der genauso ist wie du und den du einfach lieben lernst”, erzählte Henrik vor Kurzem seinen Followern auf Social Media.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel