So süß feiert Anthony Hopkins Oscar-Sieg mit Salma Hayek!

Süße Überraschung für Anthony Hopkins (83)! Der Schauspieler durfte sich am vergangenen Sonntag über eine große Auszeichnung freuen: Für seine Darstellung im Film “The Father” wurde der Brite mit einem Oscar als bester Hauptdarsteller geehrt. Zwar verschlief der 83-Jährige die Live-Ausstrahlung der Verleihung – der Erfolg sollte aber trotzdem gebührend zelebriert werden: Mit seiner guten Freundin Salma Hayek (54) und einem coolen Tänzchen feiert Anthony seinen Goldjungen!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Mexikanerin ein Video, das sie gemeinsam mit Anthony zeigt. Ganz lässig schwingt der Filmstar zu Leonard Cohens (✝82) Hit “Dance Me to the End of Love” die Hüften – und die 54-Jährige macht es ihm nach. Ganz stolz versah Salma den Clip mit rührenden Worten für ihren Kollegen: “Wir feiern den König, Sir Anthony Hopkins und seinen zweiten Oscar für seine herausragende Performance in ‘The Father’!”

Der spontane Besuch seiner Freundin erfreute auch den “Das Schweigen der Lämmer”-Darsteller total – er kommentierte das Posting mit: “Danke, du Königin, für die Liebe und das Lachen. Ein denkwürdiger, wunderschöner Tag!” Die beiden Hollywood-Größen sind seit Jahren gut befreundet. Bereits 2003 stand Salma Anthony zur Seite, als dieser mit einem Stern auf dem Walk of Fame ausgezeichnet wurde.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel