So süß gratuliert Daniela Katzenberger Jenny zum Geburtstag

Jenny Frankhauser feierte am Dienstag Geburtstag. Der Realitystar durfte sich neben den Glückwünschen der Fans auch über ganz besondere Geburtstagsgrüße von Schwester Daniela Katzenberger freuen. 

Zum 28. Geburtstag von Jenny Frankhauser hat sich Daniela Katzenberger (33) etwas Besonderes einfallen lassen. Sie postet auf Instagram eine süße Bilderstrecke, auf der ihre kleine Schwester Jenny als Baby und im Kinderalter zu sehen ist.  

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger früher

Die Slideshow startet mit einem Schnappschuss, der schon etwa 20 Jahre zurückliegen dürfte. Darauf ist neben Jenny auch Daniela zu sehen, die damals noch braune Haare trug. Die beiden Mädchen blicken selbstbewusst in die Kamera, besonders Jennys schelmisches Grinsen erinnert an so manche heutige Aufnahme. 

Auch als wenige Tage altes Baby ist Jenny auf manchen der Fotos zu sehen. Daneben gibt es auch ein Bild, das die heutige Influencerin im Kindergartenalter zeigt. Darauf posiert sie mit Zöpfchen in den Schuhen eines Erwachsenen – Mode fand die kleine Jenny wohl schon damals toll. 

Daniela Katzenberger: Geburtstagsgruß nach jahrelangem Streit

„Verdammt… wann bist du bitte so erwachsen geworden? Du warst gerade noch in Mamas Bauch und ich habe dich mit meiner kleinen Kinderhand dagegen treten gespürt️“, schreibt Daniela zu den Schnappschüssen. 

Weiter erklärt sie: „Und was haben wir uns immer fast um den letzten Schokoriegel gekloppt… obwohl, das machen wir ja heute noch! Manche Dinge ändern sich Gott sei Dank nie. Happy Birthday sweet 28.“ Den Post schließt Daniela mit „Deine Vulvel ab, wahrscheinlich ein Spitzname, den Jenny ihr früher gegeben hatte. 

Dieser Geburtstagspost ist besonders schön, da die Fans jahrelang darauf warten mussten. Schließlich herrschte zwischen den beiden Schwestern etwa drei Jahre lang ein schlimmer Streit, solche süßen Posts gab es in dieser Zeit also nicht. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel