So süß plante Tim Katzenberger Antrag für Lavina Wollny

Tim Katzenbauer hat sich richtig ins Zeug gelegt! Längst ist bekannt, dass Lavinia Wollny (22) und ihr Partner Tim verlobt sind. Aktuell wird jedoch die neue Staffel von Die Wollnys auf RTL2 gezeigt, in der Fans nochmal einen intimeren Einblick in das Leben der liebenswerten Großfamilie bekommen. Am Staffelfinale am 19. Oktober wird ausgestrahlt, wie Tim seiner Lavinia einen Heiratsantrag machte. Den Antrag bereitete er zuvor akribisch vor…

Sylvana (30) und Sarafina (27) waren in Tims Pläne eingeweiht. Wie bei „Die Wollnys“ am Mittwoch zu sehen sein wird, lenken die beiden ihre Schwester Lavinia ab, damit Tim in Ruhe den Antrag vorbereiten kann. „Wir machen einen Mädelsnachmittag mit Shoppen und Abendessen am Strand“, schlugen sie vor. Doch schöpft Lavinia schon Verdacht? Immerhin war Tim zuletzt immer wieder aufgrund der Vorbereitungen ohne seine Freundin unterwegs.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel