So toll sieht Leni Klum sogar im legeren Schlabberlook aus!

Leni Klum (16) sieht in allen Lebenslagen blendend aus – da kommt sie ganz nach ihrer berühmten Mutter Heidi Klum (47)! Im vergangenen Dezember feierte die 16-Jährige ihr großes Modeldebüt: Sie posierte gemeinsam mit Mama Heidi für das Cover der deutschen Vogue. Vor einigen Wochen stand sie zudem für den Starfotografen Rankin vor der Kamera. Die Fotos des Nachwuchsmodels können sich wirklich sehen lassen! Dafür wurde sie natürlich professionell gestylt. Doch auch gänzlich ungeschminkt und ohne modisches Outfit macht Leni eine gute Figur…

Das beweisen nun diese Fotos, die Paparazzi am Sonntag in Malibu von ihr geschossen haben: Leni ist hier zwar mit Mund-Nasen-Schutz und im gemütlichen Schlabberlook bestehend aus einem grauen XXL-Hoodie, einer weiten Hose und Chucks unterwegs – doch das kann ihrer natürlichen Schönheit nichts anhaben! Der Teenie ist mit seiner blonden Wallemähne und den strahlend blauen Augen trotzdem eine absolute Erscheinung.

Doch warum der entspannte Aufzug? Laut der Bildagentur MEGA hat Leni sich lediglich mit ein paar Freundinnen zum Lunch getroffen – den sie draußen in der Sonne genossen haben. Was sagt ihr zu Lenis Look? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel