So wie Meghans Ex-Mann: Die Sussexes spenden im Namen ihrer Kinder – der Grund ist tragisch
Royal-News 2022 im GALA-Ticker
26. Juli 2022
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Großzügige Spende im Namen ihrer Kinder
Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40, haben im Namen ihrer Kinder Archie, 3, und Lilibet, 1, eine Spende in Höhe von 5000 Dollar (circa 4890 Euro) an eine GoFundMe-Spendenaktion getätigt, wie aus der Online-Dokumentation der Spenden hervorgeht. Der Fonds wurde im Namen der Familie Zajfen aus Los Angeles eingerichtet, die auf tragische Weise ihren neunjährigen Sohn George verloren hat. Die Spenden gehen zu Ehren des verstorbenen Jungen an das Children's Hospital Los Angeles.
Am Freitag, 22. Juli 2022, machte Kelly McKee Zajfen, 42, auf Instagram den plötzlichen Tod ihres kleinen Sohnes mit herzzerreißenden Zeilen öffentlich. "Mein süßer kleiner Junge. Meine Welt ist in eine Million Stücke zerbrochen. Ich habe kaum noch die Möglichkeit zu atmen. Zu gehen. Zu funktionieren. Sitzen. Stehen. Du warst das Licht in meinem Leben. Dein Lächeln machte den Raum so hell und dein Herz war das perfekteste und süßeste", so die trauernde Mutter. "Du hast diese Erde verlassen und so viele Menschen zurückgelassen, die dich geliebt haben. Ich weiß nicht, wie ich weitermachen kann. Wie ich funktionieren kann. Wie ich das Licht sein und jemals wieder Freude haben kann, aber ich werde es versuchen. Gebe mir Mühe für deine schöne Zwillingsschwester. Ich kann das alles nicht begreifen."
https://www.instagram.com/p/CgTFcfOLeGL/
Kelly McKee Zajfen ist ein ehemaliges Model und Mitbegründerin der Alliance of Moms, einer Gemeinschaft von Philanthropen in Los Angeles, die schwangere und elternlose Teenager im Pflegesystem von Los Angeles unterstützen. Zudem betreibt sie eine umweltbewusste Kinderbekleidungsmarke.
Es ist bisher nicht klar, in welcher Verbindung sie zu Meghan und Harry steht, doch der Ex-Ehemann der Herzogin von Sussex, Trevor Engelson, 45, und seine Frau Tracey Kurland haben ebenfalls 1000 Dollar (circa 977 Euro) gespendet, was darauf hindeutet, dass Familie Zajfen alte Freunde des einstigen Paares sind.
25. Juli 2022
Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice bangen um royale Zukunft
Dicke Luft im britischen Königshaus! Wie der Royal-Experte Neil Sean in seinem YouTube-Video behauptet, kündigt sich in der Royal Family ein neuer Disput an – und dieses Mal steht Prinz William, 40, im Fokus. "In der königlichen Familie bahnt sich eine große Geschichte an, die weitgehend unter dem Radar geblieben ist, und sie hat mit Prinz William, der Herzogin von Cambridge, und Williams Vater Prinz Charles zu tun", sagt Sean. Weiter erklärt er: "Laut sehr guten Quellen haben die Prinzessinnen Eugenie und Beatrice anscheinend Schwierigkeiten, mit Prinz William, Catherine und Charles freundschaftlich verbunden zu bleiben. Das hat mit der Vereinbarung zu tun, die William, die Königin und Prinz Charles getroffen haben, um ihren Vater Prinz Andrew von seinen königlichen Pflichten zu entbinden, nachdem er in den letzten Jahren in Ungnade gefallen ist."
Während Prinz William und Prinz Charles, 73, davon überzeugt sind, dass sich Prinz Andrew, 62, auch in Zukunft von allen königlichen Pflichten fernhalten müsse, versuchen seine Töchter, ihn in ihre Wohltätigkeit zu integrieren. Davon sollten Charles und William alles andere als begeistert sein. Ein weiterer Streitpunkt ist angeblich auch Prinz Charles' Plan, die Monarchie zu verschlanken, wenn er König ist. Bisher ist unklar, welche Position dann Prinzessin Eugenie, 32, und Prinzessin Beatrice, 33, einnehmen – ein Szenario, das den Schwestern scheinbar große Angst macht und für ordentlich Zündstoff hinter den Palastmauern sorgt.
Royal-News der vergangenen Wochen
Sie haben News verpasst? Die Royal-News der letzten Woche lesen Sie hier.
Verwendete Quellen: youtube.com, gofundme.com, instagram.com, dailymail.co.uk
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel