"Sommerhaus der Stars": Die geheime Beauty-Akte der Promis

Was haben Eva Benetatou, Lisha, Diana Herold & Co. wirklich machen lassen?

Seit Anfang September kämpfen wieder zehn Promi-Paare bei RTL um den Sieg im “Sommerhaus der Stars”. Bei einigen TV-Sternchen fallen so manchem Zuschauer jedoch kleine Veränderungen am Körper auf. Welcher Star hat wirklich etwas machen lassen? Beauty-Experte Dr. Dagdelen hat die Teilnehmer genauer unter die Lupe genommen!

Welcher “Sommerhaus der Stars”-Promi war wirklich beim Beauty-Doc? …

Tim:
– Er wirkt ganz natürlich
– Wenn überhaupt, hat er sich einer Haartransplantation unterzogen, da er sehr volles Haar hat

Annemarie:
– Sie hat ein volleres Gesicht als früher. Entweder hat sie zugenommen oder ihr Gesicht unterspritzen lassen
– Lippen und Wangen mit Hyaluron unterspritzen lassen
– Eine Brustoperation könnte stattgefunden haben

Andreas Robens:
– Völlig natürlich

Caro Robens:
– Nase operiert
– Botoxunterspritzungen im Gesicht
– Brustoperation

Henning Merten:
– Sieht natürlich aus

Denise Kappés:
– Wenn überhaupt, Botox in die Stirn und Hyaluron in die Lippen

Michael Tomaschautzki:
– Ganz natürlich

Diana Herold:
– Hyaluronunterspritzungen im Gesicht
– Botox in der Stirn
– Lippen und Kinn unterspritzt 
– Brüste operiert
– Nase sieht auch operiert aus

Kubilay Özdemir:
– Er sieht natürlich aus

Georgina Fleur:
– Botoxbehandlungen im Gesicht
– Brüste vergrößert

Andrej Mangold:
– Er sieht sehr natürlich aus. Auffällig ist die gerade Haarlinie. Eine Haartransplantation könnte der Grund dafür sein. Andrej könnte aber auch einfach eine hohe Stirn haben
– Die faltenfreie Stirn könnte für eine Botoxbehandlung sprechen. Es kann aber auch natürlich sein

Jenny Lange:
– Völlig natürlich

Lisha:
– Nase operiert
– Lippen aufgespritzt
– Wangen und Kinn unterspritzt

Lou:
– Er sieht natürlich aus

Martin Bolze und Michaela:
– Sie sehen vollkommen natürlich und altersgerecht aus

Chris:
– Sieht sehr natürlich aus

Eva:
– Wangen sehen aufgepolstert aus 
– Lippen aufgespritzt
– Botox-Behandlungen im Gesicht

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel