"Sommerhaus der Stars": Nach Eklat – Jetzt äußert sich RTL

Heftiger Shitstorm

Sie sind das Paar, das in der diesjährigen „Sommerhaus der Stars“-Staffel am meisten polarisiert: Mike Cees und Michelle Monballijn.

Für seinen Umgang mit seiner Frau muss der 33-Jährige extrem viel Kritik und Hass einstecken.

Auch RTL äußerte sich bei Twitter – und erntet dafür prompt Gegenwind.

Rund um die aktuelle „Sommerhaus der Stars“-Staffel beherrscht definitiv Kandidat Mike Cees, 33, die Schlagzeilen. Nun äußert sich auch RTL …

„Sommerhaus der Stars“: Zuschauer entsetzt! Eklat um Mike Cees & Michelle Monballijn

Kaum ein „Sommerhaus der Stars“-Bewohner der aktuellen Staffel polarisiert so sehr wie Mike Cees. Der Grund? Sein Umgang mit Ehefrau Michelle Monballijn. Der 33-Jährige schreibt der Schauspielerin nicht nur vor, welche Kleidung sie zu tragen hat, sondern flippte auch völlig aus, als die gestand, vor etlichen Jahren einmal mit Co-Bewohner Mola Adebisi zusammen gewesen zu sein. Kurzerhand verbot Mike Michelle sogar den Kontakt zu dem VIVA-Moderator.

Für viele „Sommerhaus der Stars“-Zuschauer vor den Mattscheiben ist das Verhalten des ehemaligen „Temptation Island“-Kandidaten ein absolutes No-Go. Schnell brach ein Shitstorm über Mike Cees herein. Der Vorwurf? Der 33-Jährige missbrauche seine Ehefrau Michelle Monballijn psychisch und sei ein Narzisst. Zudem bewerten viele Außenstehende die Beziehung als toxisch, sodass die Schauspielerin bereits etliche Male im Netz dazu aufgefordert wurde, sich von ihrem Ehemann zu trennen.

Doch damit nicht genug: Wie Mike Cees selbst erst kürzlich offenbarte, erhält er sogar Morddrohungen, sodass die Staatsanwaltschaft aktuell ermitteln soll. Eine schwere Belastung für den „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten, der kürzlich sogar zusammengebrochen ist, wie er im Interview mit der „Bild“ verriet:

Ich bin heute Morgen zusammengebrochen.

Mittlerweile sei er sogar in psychologischer Behandlung, um mit dem Hass fertig zu werden, aber auch an der Ehe zu Michelle Monballijn wolle der 33-Jährige nach eigenen Angaben arbeiten.

Mehr zum „Sommerhaus der Stars“ liest du hier:

  • „Sommerhaus der Stars“-Mike Cees: „Bin heute Morgen zusammengebrochen“

  • „Sommerhaus der Stars“: Abrechnung! „Lügen, betrügen, intrigieren“

  • „Das Sommerhaus der Stars“: Falsches Spiel enthüllt! „Die sind kein Paar“

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel