Sophia Thomalla: Darum trug sie wirklich eine Knie-Schiene

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

19. Dezember 2019

Sophia Thomalla: Darum trug sie wirklich die Knie-Schiene

Große Sorge um Sophia Thomalla machten sich  ihre Fans vor wenigen Tagen, als das TV-Gesicht auf ihrem Instagram-Kanal ein Foto postete, auf dem sie mit Knie-Schiene zu sehen war. Hatte sich Sophia etwa verletzt? Die Spekulationen gingen sofort eine solche Richtung. Jetzt verrät das Model allerdings: Es war alles ganz anders. Nicht etwa hatte sich die 30-Jährige eine Verletzung zugezogen, vielmehr trug sie die Orthese für einen Film. “Alles gut bei mir. Ist für eine Szene aus Detlef Bucks neuem Kinofilm”, sagt sie zur “Bild. Entwarnung! 

View this post on Instagram

Läuft bei mir.

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Läuft bei mir.

A post shared byS O P H I AT H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Rocco Stark: Hier entblößt er seinen Hintern 

Rocco Stark hat 133.000 Follower, mit denen er so ziemlich alles teilt. In der Vergangenheit machte der Schauspieler häufig mit seinem gestählten Körper von sich reden. Und diesen präsentiert der 33-Jährige nur allzu gerne mit seinen Fans. Jetzt zeigt der ehemalige “Dschungelcamp”-Teilnehmer seinen komplett entblößten Body und hält den Followern sogar seinen nackten Hintern die die Kamera. 

Bonnie Strange

Das Model wurde auf Bali ausgeraubt


Rocco Stark zeigt auf Instagram seinen Solarium-Fauxpas. 

Rocco Stark zeigt auf Instagram seinen Solarium-Fauxpas. 

Dabei zeigt er seinen überaus durchtrainierten Oberkörper und lässt gekonnt die Muckis spielen – Rocco Stark scheint stolz auf seinen gestählten Körper zu sein. Aber eigentlich wollte der Sohn von Uwe Ochsenknecht dabei nur auf seinen Solarium-Fauxpas aufmerksam machen, da auf seinem Po weiße Stellen übrig geblieben sind. Seinen Fans wird der Anblick dennoch gefallen haben. 

Heidi Klum: Hier bedeckt sie nur Hans und Franz 

Zur Zeit hat Heidi Klum mit einem fiesen Parasiten im Darm zu kämpfen. Daher teilt das Topmodel lieber einen Schnappschuss von ihrer Zeit bei den Dreharbeiten der TV-Show “Queen of Drags”. Mit dem extravaganten Augen-Make-up der finalen Sendung, räkelt sich die 45-Jährige lasziv in einem Schaumbad. Besonders pikant: Der Schaum verdeckt nur die Brüste der blonden Schönheit, die sie auch liebevoll “Hans und Franz” nennt. Den Körper hat sie zur Seite gewendet, so dass man fast ihr blankes Hinterteil sieht. 

View this post on Instagram

Good night 😘 #queenofdrags

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Good night 😘 #queenofdrags

A post shared byHeidi Klum (@heidiklum) on

Den Fans scheint dieser Anblick jedenfalls gut zu gefallen. So kommentieren, Heidi Klums Follower mit Herzchen oder Flammen-Emojis. Andere schreiben: “Heidi, du bist so schön!” oder “Sexy”. Auch wir finden Heidis Anblick zum Anbeißen! 

18. Dezember 2019

Danni Büchner: Herzzerreißendes Posting kurz vor Weihnachten

Reality-Star Jens Büchner ist bereits seit über einem Jahr verstorben. Für seine Witwe Danni Büchner ist es bereits das zweite Weihnachtsfest ohne ihren geliebten Ehemann – und die Trauer ist noch immer sehr groß. Das teilt die 41-Jährige nun in einem aktuellen Posting auf Instagram mit. 

Wenn ich deinen Namen höre …freue ich mich sehr darüber das immer noch über dich gesprochen wird 🙏💕 Wie gerne würde ich mit dir sprechen,telefonieren💔 Als ich heute etwas über dich gesehen habe,liefen mir sofort die Tränen übers Gesicht #ichvermissedich😔In wenigen Tagen ist Weihnachten,ein Fest der Liebe #weihnachtenohnedichDas 2 ohne dich,aber ich werde es schön machen für unsere Kinder#duhättestessogewollt 💕 So lange über dich geredet wird bist du nicht tot(!) #werdedichniemalsvergessen# #dufehlstmirsosehr#weihnachtenohnedich # #

A post shared byDanni Buechner (@dannibuechner) on

Dort veröffentlicht sie kein Foto, sondern die Worte “Wenn ich deine Stimme höre …”. In den Kommentaren fährt sie fort: “…freue ich mich sehr darüber das immer noch über dich gesprochen wird. Wie gerne würde ich mit dir sprechen, telefonieren. Als ich heute etwas über dich gesehen habe, liefen mir sofort die Tränen übers Gesicht”, erzählt die Witwe. Dafür wolle sie das kommende Weihnachtsfest für die Kinder schön machen, weil Jens es so gewollt hätte. “So lange über dich geredet wird bist du nicht tot”, ergänzt sie. Auch bei uns ist Jens Büchner noch immer in Erinnerung! 

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Sie kündigen eine Auszeit an 

Peer Kusmagk, 44, und Janni Hönscheid, 29, sind bekannt dafür, stets in der Welt unterwegs zu sein. Mit Sohn Emil-Ocean, 2,  bereisten die beiden Reality-Stars schon Frankreich, Kroatien und Kuba. Seitdem Töchterchen Yoko. fünf Monate, allerdings auf der Welt ist, ergab sich keine Möglichkeit mehr dazu. Nun hat sich das Paar dazu entschlossen, sich nach dem “Dancing on Ice”-Finale eine Auszeit zu gönnen und wieder die Welt zu sehen. 

View this post on Instagram

Auf und davon. 🚞 Die letzten Tage und Wochen waren wirklich sehr anstrengend für unsere kleine Familie und haben viel Kraft gekostet. 🙇‍♂️🙇🏼‍♀️Peers tägliches Training für die Teilnahme bei dancing on ice, Janni mit zwei kleinen Kindern alleine zu Hause…kaum Zeit für Zweisamkeit- all das soll jetzt anders werden. 🥰 Wir haben einen großen Koffer gepackt und sind losgefahren. Zunächst zum Finale von @dancingonicesat.1 und dann an einen einsamen Ort ohne Internet, Handys und Ablenkung von dem was jetzt das wichtigste ist: Ganz viel Zeit für uns! 👨‍👩‍👧‍👦 Unser Begleiter auf dieser Reise ist der twofold Kinderwagen von @micralite – der einzige mit integriertem Trittbrett- echt megapraktisch und superrobust für alle Terrains. Aber das beste: Man kann ihn so klein zusammenzuklappen, das man ihn selbst ans Ende der Welt mitnehmen kann. Klingt nach Flucht? Ist es auch. #travelfamily #christmastrip #digitaldetox

A post shared by janniundpeer_kusmagk (@janniundpeer) on

Auf und davon. 🚞Die letzten Tage und Wochen waren wirklich sehr anstrengend für unsere kleine Familie und haben viel Kraft gekostet. 🙇‍♂️🙇🏼‍♀️Peers tägliches Training für die Teilnahme bei dancing on ice, Janni mit zwei kleinen Kindern alleine zu Hause…kaum Zeit für Zweisamkeit- all das soll jetzt anders werden. 🥰 Wir haben einen großen Koffer gepackt und sind losgefahren. Zunächst zum Finale von @dancingonicesat.1 und dann an einen einsamen Ort ohne Internet, Handys und Ablenkung von dem was jetzt das wichtigste ist: Ganz viel Zeit für uns! 👨‍👩‍👧‍👦 Unser Begleiter auf dieser Reise ist der twofold Kinderwagen von @micralite – der einzige mit integriertem Trittbrett- echt megapraktisch und superrobust für alle Terrains. Aber das beste: Man kann ihn so klein zusammenzuklappen, das man ihn selbst ans Ende der Welt mitnehmen kann. Klingt nach Flucht? Ist es auch. #travelfamily #christmastrip #digitaldetox

A post shared byjanniundpeer_kusmagk (@janniundpeer) on

“Die letzten Tage und Wochen waren wirklich sehr anstrengend für unsere kleine Familie und haben viel Kraft gekostet”, heißt es dazu in einem Posting bei Instagram. Peers tägliches Training und Janni mit den Kindern allein zu Hause, hätten in den vergangenen Wochen kaum Raum für Zweisamkeit gelassen. “Wir haben einen großen Koffer gepackt und sind losgefahren. Zunächst zum Finale von “Dancing in Ice” und dann an einen einsamen Ort ohne Internet, Handys und Ablenkung von dem was jetzt das wichtigste ist: Ganz viel Zeit für uns!” Wir wünschen Janni und Peer eine schöne Zeit mit den Kindern, fernab des ganzen Trubels. 

18. Dezember 2019

Sophia Thomalla ist verletzt – Fans in großer Sorge 

Normalerweise ist Model Sophia Thomalla immer stets stylish und manchmal sogar etwas freizügig unterwegs. Doch mit ihrem neuesten Posting zeigt sich die hübsche Influencerin in einem fast schon besorgniserregenden Zustand, denn das rechte Bein der 30-Jährigen in mit einer Orthese geschient worden. Darunter schreibt sie keck: “Läuft bei mir” – wohlwissend, dass ihr das Laufen gerade schwerfallen wird. 

View this post on Instagram

Läuft bei mir.

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Läuft bei mir.

A post shared byS O P H I AT H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Dennoch lässt sich die brünette Schönheit nicht nehmen, hohe Schuhe unter ihrem Outfit zu tragen. Das fällt auch einem Fan auf, der kommentiert: “Hohe Schuhe mit Orthese?”, gefolgt von einem Lach-Smiley. Andere wiederum sind besorgt, fragen Thomalla, was passiert sei und wünschen ihr eine gute Besserung. Auch wir hoffen auf eine baldige Genesung! 

Bonnie Strange wirbt oben ohne für Modefirma 

Eigentlich ist die Bikini-Saison längst vorbei, doch Bonnie Strange, 33, scheint das so gar nicht zu stören. In weißer Ski-Jacke und zwei schlagfertigen Argumenten wirbt sie auf ihrem Instagram-Kanal für Parfums der Marke Jean Paul Gaultier. Die Flakons hält sie sich dabei so vor die Brüste, dass diese nur das Nötigste bedecken. Dazu trägt die blonde Schönheit nichts anderes, außer einen weißen String-Tanga – und der bringt die Fans ganz schön ins Schwitzen.

Uh lala! got two presents for you ! This year our @jpgaultierofficial classique comes in a sexy winter look 😏❤️ want it too? – link in my bio ! #jpgskiresort #advertisement

A post shared byBonnie Strange (@bonniestrange) on

Auch Influencer wie Leshae Lewis, Jennifer Lange oder auch Kim Gloss kommentieren mit Flammen-Emojis. Die Follower wiederum schreiben “WOW” oder “Hammer!”.  Entstanden ist die Aufnahme im schweizerischen Verbier und nicht etwa auf Ibiza, wo Bonnie Strange normalerweise verweilt. 

Janni Hönscheid beim Tandemstillen: Emil-Ocean braucht “ganz viel Brust”

Bereits im Juli sorgte Janni Hönscheid für Verwirrung, als sie auf ihrem Instagram-Profil ein mutiges Bild teilte, das sie beim sogenannten “Tandemstillen” zeigte. Und auch ihr jüngstes Posting wirft bei einigen Leuten in der Gesellschaft wieder fragen auf: Sie stillt Tochter Yoko und Sohn Emil-Ocean, 2, gleichzeitig. GALA hatte hierzu bereits in Sommer einen Experten zum Thema “Tandemstillen” befragt, der sagte, dass diese Praktik generell unproblematisch für beide Kinder sei. Die Frage, die sich nun einigen aufwirft: Warum wird ein Zweijähriger noch gestillt? 

View this post on Instagram

ᴬᴺᶻᴱᴵᴳᴱ #IMEIGENENTEMPO Mit 8 Monaten hat Emil-Ocean damals in Costa Rica eine Banane in die Hand bekommen und still und heimlich an der Schale genagt bis es etwas Fruchtfleisch probierte, und so war es geschehen: ab dem Moment eröffnete sich für ihn eine ganz neue Welt voller Geschmäcker und Konsistenzen. Dennoch braucht er noch immer auch ganz viel Mama und ganz viel Brust – und das ist völlig okay. Zusammen mit @milupa_official möchte ich Eltern wieder bewusst machen, wie wichtig es ist, auf seine Intuition als Elternteil zu vertrauen. Ob Langzeitstillen oder Beikost – jedes Baby hat sein eigenes Tempo, dass wird uns auch bei Bruder und Schwester immer wieder klar. Ob Yoko auch mit 8 Monaten was essen wird? Oder vorher, oder später…? Ob sie die Brust auch so lange brauchen wird? Oder sich viel früher abstillt? Mein Gefühl sagt mir, dass sie diese intensive Nähe nicht so lange brauchen wird wie Ihr Bruder. Doch ich kann falsch liegen, und auch das ist dann okay, und normal, ist es sowieso alles. Jedes Baby hat sein eigenes Tempo, dass wird uns auch bei Bruder und Schwester immer wieder klar. Denn jedes Baby, jeder Mensch, hat sein ganz eigenes Tempo❤️ #milupa #imeigenentempo

A post shared by Janni Hönscheid (@jannihonscheid) on

ᴬᴺᶻᴱᴵᴳᴱ #IMEIGENENTEMPO Mit 8 Monaten hat Emil-Ocean damals in Costa Rica eine Banane in die Hand bekommen und still und heimlich an der Schale genagt bis es etwas Fruchtfleisch probierte, und so war es geschehen: ab dem Moment eröffnete sich für ihn eine ganz neue Welt voller Geschmäcker und Konsistenzen. Dennoch braucht er noch immer auch ganz viel Mama und ganz viel Brust – und das ist völlig okay. Zusammen mit @milupa_official möchte ich Eltern wieder bewusst machen, wie wichtig es ist, auf seine Intuition als Elternteil zu vertrauen. Ob Langzeitstillen oder Beikost – jedes Baby hat sein eigenes Tempo, dass wird uns auch bei Bruder und Schwester immer wieder klar.Ob Yoko auch mit 8 Monaten was essen wird? Oder vorher, oder später…? Ob sie die Brust auch so lange brauchen wird? Oder sich viel früher abstillt? Mein Gefühl sagt mir, dass sie diese intensive Nähe nicht so lange brauchen wird wie Ihr Bruder. Doch ich kann falsch liegen, und auch das ist dann okay, und normal, ist es sowieso alles. Jedes Baby hat sein eigenes Tempo, dass wird uns auch bei Bruder und Schwester immer wieder klar.Denn jedes Baby, jeder Mensch, hat sein ganz eigenes Tempo❤️ #milupa #imeigenentempo

A post shared byJanni Hönscheid (@jannihonscheid) on

Janni Hönscheid ruft in ihrem Post dazu auf, auf seine Intuition zu hören und sich nicht von gesellschaftlichen Norman abhängig zu machen. Emil-Ocean bekomme sogar bereits Beikost, “dennoch braucht er noch immer auch ganz viel Mama und ganz viel Brust – und das ist völlig okay.” Sie glaube, Töchterchen Yoko werde nicht so lange ihre Nähe suchen. “Doch ich kann falsch liegen, und auch das ist dann okay, und normal, ist es sowieso alles. Jedes Baby hat sein eigenes Tempo, dass wird uns auch bei Bruder und Schwester immer wieder klar.” 

17. Dezember 2019

Sophia Thomalla macht ein freches Statement 

Sophia Thomalla ist seit kurzem unter die Investoren gegangen: Der Bauschutt-Lieferant Schüttflix konnte die hübsche Moderatorin nicht nur als Gesellschafterin gewinnen, sondern auch als Markengesicht. Im Zuge dessen, stand Thomalla auch in Lack und Leder vor der Kamera, um für den Kalender von Schüttflix zu posieren. Nun postet die Influencerin ein Making-of-Video des Shootings – und kommentiert mit einem frechen Spruch zu ihrer Verurteilung von 2014. 

Mit zu schnell fahren kenn ich mich aus. #makingof

A post shared byS O P H I AT H O M A L L A (@sophiathomalla) on

In Lackhosen schwenkt das Model eine schwarz-weiße Rennfahrer-Flagge. Dazu schreibt sie: “Mit zu schnell fahren kenne ich mich aus.” Wir erinnern uns dabei nur zu gerne daran zurück, dass Sophia Thomalla im Jahr 2014 wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung und fahren ohne Fahrerlaubnis nicht nur für ein Jahr ihren Führerschein verlor, sondern satte 9000 Euro Strafe zahlen musste. Immerhin nimmt die Schauspielerin die Geschichte mit Humor! 

16. Dezember 2019

Daniela Katzenberger: Rührendes Posting in Gedenken an Costa Cordalis 

Am 2. Juli 2019, starb Schlagerstar Costa Cordalis ( † 75) – und gerade in der Vorweihnachtszeit wird er von seiner Familie schmerzlich vermisst. Allen voran, Schwiegertochter Daniela Katzenberger, 33, die sogar immer noch seine Stimme hört, wenn sie das Elternhaus ihres Mannes, Lucas Cordalis, 52, betritt. Das verrät die sonst so gut gelaunte Blondine nun in einem rührenden Post auf Instagram. 

Das wird das erste Weihnachten ohne dich 🖤 Obwohl er schon ein paar Monate im Himmel ist, höre ich ihn immer noch rufen: „Daaancheeen“, wenn ich sein Haus betrete 😔Seine Stimme in meinen Erinnerungen wird nie verstummen ❤️🙏 #endlesslove #besteropaderwelt

A post shared byDaniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Dieses zeigt einen Schnappschuss des verstorbenen Sängers und seiner Enkeltochter Sophia, 3, die eine Nikolausmütze trägt und liebevoll von ihrem Opa geherzt wird. “Das wird das erste Weihnachten ohne dich”, schreibt Daniela traurig unter das Foto. “Obwohl er schon ein paar Monate im Himmel ist, höre ich ihn immer noch rufen: ‘Daaancheeen’, wenn ich sein Haus betrete. Seine Stimme in meinen Erinnerungen wird nie verstummen”, ergänzt die Pfälzerin. 

Die Fans können die Trauer gut verstehen und bekunden unter dem Post ihr Beileid. “Ich fühle mit dir. Es wird auch für uns das erste Weihnachten ohne unsern Vater”, schreibt ein Fan unter das Bild. “Für uns auch das erste Weihnachten ohne meine Mutter. Fühlt euch gedrückt…. sie schauen von oben zu”, meint wiederum ein anderer. Wir wünschen der Familie Katzenberger-Cordalis viel Kraft für die kommenden Weihnachtstage. 

Cathy Hummels: Sie richtet einen konkreten Kinderwunsch an ihren Mann 

Vergangenen Freitag berichtete Cathy Hummels, 31, noch, dass sie im kommenden Jahr kein weiteres Kind bekommen möchte. Schließlich ist sie als Moderatorin, Influencerin, Designerin und Vollzeit-Mama ohnehin schon rund um die Uhr beschäftigt. Doch nun scheint es sich die hübsche Frau von Mats Hummels doch anders überlegt zu haben. Das lässt zumindest ihr jüngster Post auf Instagram vermuten. 

Mein Barrina Moment heute 💓 – Barre ist gerade mein Liebling neben Yoga. Es ist super für die Haltung und man fühlt sich so schwerelos. Und ich hab entschieden: Ich will unbedingt noch ein Mädchen haben, damit wir gemeinsam ein Tutu und eine Krone tragen können. 👸 Party 💖💗💓💞💝💕💘 #Princess #selbst #gekrönt 👸 PS: heute um 20 Uhr gibt es ein tolles Gewinnspiel auf meinem Account. Also check it out 🎄

A post shared byCathy Hummels (@cathyhummels) on

Am gestrigen Sonntag postete Hummels ein Foto von sich im rosafarbenen Tutu. Dazu trug sie Leggings mit Herzchen-Aufdruck und Sport-BH im selben Design. Dazu schrieb sie: “Ich habe entschieden: Ich will unbedingt noch ein Mädchen haben, damit wir gemeinsam ein Tutu und eine Krone tragen können.” Damit ihr Ehemann diesen Wink auch ja versteht, postete sie dasselbe Bild in ihren Instastories und verlinkte ihren Mats Hummels darin. Wer weiß, vielleicht bekommen die brünette Schönheit und der beliebte Fußballer im nächsten Jahr doch noch ein Kind. Söhnchen Ludwig freut sich sicher. 

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram, t-online.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel