Sophia Thomalla teilt gegen Loris Karius aus: "Ab jetzt nur noch erfolgreiche Sportler"

  • Sophia Thomalla ist glücklich mit ihrer neuen Liebe Alexander Zverev.
  • Ihren Ex, Loris Karius, hat sie aber offenbar noch nicht vergessen.
  • Ein kleiner Scherz der 32-Jährigen geht auf Kosten des Keepers.

Mehr aktuelle Star-News

Wie verliebt Sophia Thomalla ist, lässt sie Fans und Follower auf Instagram regelmäßig wissen: Auf der Plattform postet sie immer wieder Schnappschüsse mit ihrem Liebsten, Tennisprofi Alexander Zverev. Ihr Ex Loris Karius scheint vergessen – oder etwa doch nicht?

In der YouTube-Show „World Wide Wohnzimmer“ konnte sich die 32-Jährige einen Seitenhieb gegen den Keeper des FC Liverpool nicht verkneifen. Darin wurde sie von den beiden Moderatoren Dennis und Benjamin Wolter über ihre Teilnahme bei „Wer wird Millionär?“ ausgefragt. Auf die Frage, wer noch zu Gast sei, zählte Thomalla auf: „Tim Mälzer, Smudo und noch so ein Volleyballspieler“. Den Namen habe sie gerade nicht parat. Einer der Moderatoren hakte nach und spielte auf ihre Beziehungen mit Profisportlern an.

Sophia Thomalla: „Ab jetzt nur noch erfolgreiche Sportler“

Schlagfertig haute Thomalla raus: „Ab jetzt nur noch erfolgreiche Sportler.“ Ein Tribut an Alexander Zverev? Bei ihm läuft es zumindest ziemlich rund: Der Hamburger, der gerade bei den ATP Finals in Turin aufspielt, ist die Nummer drei der Weltrangliste und Olympiasieger – auch wenn er in Turin um den Halbfinaleinzug bangen muss.

Torhüter Loris Karius schwimmt dagegen aktuell nicht auf der Erfolgswelle. Sein Vertrag bei den Reds läuft Ende des Jahres aus – Verlängerung ungewiss. Im Juni dieses Jahres hatten er und Thomalla ihre Trennung bestätigt.

Knapp vier Monate später machten die Moderatorin und Zverev ihre Liebe öffentlich. Der Tennisprofi selbst war zuletzt mit der ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Brenda Patea liiert. Das Paar hatte sich im Herbst 2020 getrennt. Kurz darauf verkündete Patea überraschend, dass sie ein Kind von dem Tennisprofi erwarte. Die gemeinsame Tochter Mayla kam im März 2021 zur Welt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Diese Ex-GNTM-Models sind oder werden Mama

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel