Sophia Vegas: Frisuren-Hammer! Sie zeigt sich mit braunen Haaren!

Haar-Hammer bei Sophia Vegas! Die Kult-Blondine zeigt sich nun mit braunen Haaren!

Hättest du Sophia Vegas erkannt? Via Instagram teilt die Beauty nun ein Foto von sich, auf dem gerade mal 17 Jahre alt ist! Doch damit nicht genug! Während die blonden Haare mittlerweile ein Markenzeichen von Sophia sind, ist sie auf dem Bild brünett!

An der Seite ihres Mannes Daniel Charlier blüht Sophia Vegas in ihrer Rolle als Ehefrau und Mutter auf. Der amerikanische Geschäftsmann hat das Leben der Kult-Blondine komplett auf den Kopf gestellt. Mit seinem Geld finanziert er ihr ein gemütliches Luxus-Leben. Doch womit verdient Daniel Charlier sein Vermögen?

Sophia Vegas teilt Schnappschuss aus ihrer Jugend

Via Instagram nimmt Sophia Vegas ihre Fans nun mit auf eine Zeitreise in ihre Vergangenheit, als sie noch ein waschechter Teenie war. So postet Sophia nun ein Bild von sich, auf dem sie zarte 17 Jahre alt ist. Für ihre Fans eine wahre Sensation! Schließlich können sie so einen Blick auf Sophia werfen, wie sie vor all ihren Beauty-Eingriffen aussah! Und auch die Haarfarbe der 17-jährigen Sophia sorgt für reichlich Wirbel! Die Kult-Blondine damals nämlich noch brünett! Das so ein Post von ihrer treuen Community nicht lange unentdeckt bleibt, ist kaum verwunderlich…

Die Fans von Sophia sind aus dem Häuschen

“Ein echt schönes Foto von dir”, “Sehr hübsches Bild von Dir” sowie “Sophia hätte all diese künstlichen OPs nicht nötig gehabt, sie war eine Naturschönheit. Aber ich kann es in gewisser Weise auch verstehen” sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Post von Sophia finden lassen. Ob uns die Beauty in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Schnappschüssen aus ihrer Vergangenheit überraschen wird? Wir können gespannt sein…

Sophia Vegas ist nicht zu stoppen…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel