Sorge um Ex-Bachelor Sebastian Pannek: Er hat sich mit der Flex ins Bein geschnitten

Sorge um Ex-Bachelor Sebastian Pannek: Er hat sich mit der Flex ins Bein geschnitten

Sebastian Pannek: „Ich hatte eine Flex im Bein stecken“

Sebastian Pannek (34) meldet sich aus einer „ungewohnten Location“ bei seinen Instagram-Fans. Denn der Ex-Bachelor liegt im Krankenhaus. Grund dafür ist ein Arbeitsunfall. Der Ehemann von Angelina Pannek (33) hat sich mit einer Flex ins Bein geschnitten. Jetzt berichtet der Familienvater von dem blutigen Schockmoment.

Angelina reagiert und kann Schlimmeres verhindern

„Wie soll ich das jetzt nicht so dramatisch ausdrücken“, überlegt der 34-Jährige aus dem Krankenbett und kommt zu dem Schluss: „Ich hatte eine Flex im Bein stecken.“ Das mit dem „weniger dramatisch ausdrücken“ hat wohl nicht geklappt! Doch das ist auch schwer bei einem Unfall dieses Kalibers. Zum Glück war Ehefrau und Ex-Bachelor-Teilnehmerin Angelina zur Stelle und hat die Flex ausgeschaltet. „Ich muss schon sagen, ich weiß nicht, wie es ausgegangen wäre, wenn Angelina nicht den Stecker gezogen hätte. Sie war glücklicherweise direkt in der Nähe“, erklärt das Model den Unfallhergang, aus dem eine „klaffende Wunde“ hervorging.

„Es hätte noch weitaus schlimmer ausgehen können“

Geistesgegenwärtig versorgte Angelina den Vater ihres Sohnes mit Erster Hilfe und einem Druckverband und rief den Notdienst. „Ambulanz kam dann auch. Ich war die ganze Zeit bei Bewusstsein“, erinnert sich der Fernsehdarsteller. Im Krankenhaus angekommen, ging es sofort in den OP, um die acht Zentimeter tiefe Schnittwunde zu nähen. Aus dem Unfall hat der ehemalige Rosenkavalier seine Schlüsse gezogen: „Ich pack so ein Ding nicht mehr an.“ Die Flex habe sich verkantet, sei ihm aus der Hand gerutscht und habe sich dann verselbstständigt. „Es hätte noch weitaus schlimmer ausgehen können“, weiß der 34-Jährige. Wichtige Aorten und Blutgefäße wurden nur knapp verfehlt. Glück im Unglück! „Mir geht es gut. Ab jetzt geht der Blick nach vorne. Recovery!“, verkündet Sebastian seinen Instagram-Fans. Dabei wünschen wir gute Besserung! (lkr)

Angelina und Sebastian Pannek feiern halben Hochzeitstag


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel