Soyeon Schröder-Kim: Liebeserklärung zum Geburtstag

Pünktlich um zwölf Uhr hat Soyeon Schröder-Kim ihrem Mann auf Instagram einen Post gewidmet. Dazu teilte die Dolmetscherin aus Seoul einen Schnappschuss von Gerhard Schröder und emotionale Worte.

“Gerhard, ich liebe dich”

Denn der ehemalige Bundeskanzler feiert am 7. April seinen 77. Geburtstag. Diesen Anlass nutzte seine Frau nun, für emotionale Worte auf Instagram. Zu einem professionell aufgenommenen Foto von Gerhard Schröder schrieb Soyeon Schröder-Kim: “Es ist Mitternacht, der Beginn des 77. Geburtstags meines Mannes. Herzlichen Glückwunsch!” Ihren Beitrag beendete sie mit den Worten: “Gerhard, ich liebe dich.”

Unter dem Post gratulieren auch viele Fans dem Altkanzler zu seinem Ehrentag. “Herzlichen Glückwunsch und alles Gute”, schrieb zum Beispiel ein Follower. Auch Moderator Klaas Heufer-Umlauf, der sich in der Vergangenheit immer wieder für die SPD stark gemacht hatte, kommentierte den Schnappschuss: “Wird doch mit den Fotos, Mensch.” Weiter schrieb er: “Herzlichen Glückwunsch natürlich erstmal.”

“Das beste Geburtstagsgeschenk”

Ein weiterer meinte: “Du hast das beste Geburtstagsgeschenk an Deiner Seite, dass es gibt, nämlich die wunderschöne, bezaubernde, herzliche Soyeon.” Mit der Dolmetscherin aus Seoul ist Gerhard Schröder seit 2016 liiert. Zwei Jahre später gab sich das Paar das Jawort.

  • “Frohe Jeanstern” : Soyeon und Gerhard Schröder im Jeans-Partnerlook
  • “Einfach König und Königin” : Schröder bekommt Komplimente für seinen Look
  • Kryptisches Posting: Lena Meyer-Landrut meldet sich nach Funkstille

In wenigen Wochen feiern der ehemalige SPD-Politiker und seine Gattin bereits ihren dritten Hochzeitstag. Für den Altkanzler ist es bereits die fünfte Ehe. Auch Soyeon war schon einmal verheiratet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel