Staci und Evan Felker sind überraschend Eltern geworden!

Mit diesen Babynews hat kaum jemand gerechnet. Von 2016 bis 2018 war Evan Felker mit seiner Frau Staci verheiratet – dann zerbrach das junge Glück an einer Affäre des Musikers. Der Leadsänger der Band Turnpike ging eine kurzzeitige Liaison mit Miranda Lambert (37) ein, die nach wenigen Monaten wieder auseinanderging. Was aber keiner wusste: Die Ex-Partner sind seit Anfang 2020 nicht nur wieder total glücklich miteinander – sie haben jetzt sogar ihren ersten Nachwuchs auf der Welt begrüßt.

“Nach einigen Jahren Auszeit dürft ihr meinen Mann zurück im Netz begrüßen. Er ist hier, um unsere Erstgeborene zu vorzustellen: Evangelina Hartford Felker”, schrieb die frischgebackene Mutter auf ihrem Instagram-Profil. Dazu durfte sich die Community der beiden auch über die ersten Fotos der kleinen Familie freuen. Neben einer Nahaufnahme ihrer Tochter gibt es auch zwei Bilder, die alle drei gemeinsam zeigen. Auf einem Foto küsst Evan seine Partnerin liebevoll auf die Stirn.

Die Fans sind von diesen Nachrichten total überwältigt und fragen sich vor allem, warum sie bisher nichts von der Schwangerschaft wussten. “Was? Wie konntet ihr das bloß verstecken?”, fragte sich ein User und bekam prompt eine Antwort. Vor allem die Pandemie habe dabei geholfen, die frohe Botschaft trotz Babybauch und Co. geheim zu halten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel