Starauflauf: Das waren die heißesten Looks der CFDA-Awards

Am Mittwochabend wurde Fashion großgeschrieben! Es war mal wieder so weit – in New York wurden die berühmten CFDA Fashion Awards vergeben. Moderiert wurde die Preisverleihung von Emily Blunt (38). Aber nicht nur die „A Quiet Place“-Darstellerin schmiss sich für ihren großen Auftritt in Schale. Auch die anderen prominenten Damen sorgten auf dem roten Teppich für Blitzlichtgewitter mit ihren Looks. Das waren die heißesten Outfits des Abends!

Die Stilrichtungen der Stars hätten unterschiedlicher nicht sein können. Doch ein Motto zog sich bei den Looks durch: Sex Sells! Während Zendaya Coleman (25) ihren fitten Body in einem roten Zweiteiler präsentierte, flashte Emily Ratajkowski (30) acht Monate nach der Geburt ihres Sohnes mit ihrem Sixpack in einem bauchfreien Oberteil. Auch Cara Delevingne (29), Tommy Dorfman (29) und Emily Blunt setzten auf nackte Haut und trugen tiefe Ausschnitte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel