Stars 2020: Die 5 schockierendsten Trennungen des Jahres

Von Miley Cyrus & Cody Simpson bis Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuerborn

Schluss, aus und vorbei! Auch 2020 sind wieder zahlreiche Promi-Beziehungen in die Brüche gegangen. Wir blicken auf fünf Trennungen zurück, die die Redaktion und unsere Leser 2020 am meisten bewegt haben.

Auch 2020 schockten die Promis mit einigen überraschenden Trennungen …

Es war ein Schock für alle “Riverdale”-Fans: Nach zwei Jahren Beziehung gab das Traumpaar Cole Sprouse und Lili Reinhart, welches sich am Set der Serie kennen und lieben lernte, im Juli 2020 ihre Trennung bekannt. Zunächst wurde von Insidern behauptet, dass sich die beiden Schauspieler aufgrund der Corona-Pandemie zunächst nur räumlich getrennt hätten: “Distanz ist nie gut für ihre Beziehung. Sie haben beschlossen, nicht zusammen in Quarantäne zu gehen und wussten direkt, dass es nicht funktionieren wird. (…) Es hat einfach nicht geklappt”, so ein Bekannter gegenüber dem US-Portal “E! News”. Wenig später wurde aus der Vermutung traurige Realität: Lili und Cole gehen seit dem Sommer 2020 tatsächlich getrennte Wege. 

Nach der bitteren Scheidung von Liam Hemsworth sah es ganz danach aus, als hätte Miley Cyrus in Cody Simpson die ganz große Liebe gefunden – noch im Juli sollen die beiden sich verlobt haben, im August bestätigte Miley Cyrus dann die Trennung auf ihren Social Media Kanälen: “Aktuell können zwei Hälften einfach kein Ganzes machen. Wir arbeiten beide gerade an uns selbst, um die Menschen zu werden, die wir sein wollen, wie jeder in unserem Alter. Macht bitte keine Drama-Story draus, wenn wir uns nächste Woche treffen oder zusammen Pizza essen. Demnach seien die beiden schon seit zehn Jahren befreundet und wollen es auch weiterhin bleiben. 

Die Fans hatten es bereits geahnt: Nach drei Jahren haben sich Elena Miras und Mike Heiter getrennt, wie die Ex-“Love Island”-Kandidaten Anfang September offiziell bestätigten. Bei “Love Island” hatten sich die beiden 2017 kennen und über einige Umwege später auch lieben gelernt. Noch 2019 nahmen sie am Trash-Format “Sommerhaus der Stars” teil und holten sich am Ende sogar den Sieg. Nun ist alles aus: “Nach 3 Jahren sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen. Auf Einzelheiten, wer Schluss gemacht hat, werden wir für uns behalten. Unsere Tochter wird uns immer miteinander verbinden”, offenbarte Elena damals auf Instagram. Mike präsentierte nur einige Monate später im Dezember 2020 eine neue Frau an seiner Seite: Im TV bestätigte er die Beziehung zu “Are You The One”-Kandidatin Laura Morante. 

Im November 2020 überraschte Nicolas Puschmann seine Fans und Follower mit der Trennung von Lars Tönsfeuerborn und offenbarte völlig fassungslos: “Das war’s. Mit NicoLars. Wurde mir ebenso mitgeteilt!” Wenig später teilte der 29-Jährige in seinem Feed ein Foto zu dem er schrieb: “Ihr Lieben, leider ist das, was viele von euch vermutet haben, Realität. Lars hat sich gestern von mir getrennt und damit geht unsere gemeinsame Liebesreise für mich völlig überraschend zu Ende. Ich habe an eine gemeinsame Zukunft mit Lars geglaubt und wurde von der Trennung komplett überrumpelt.” Autsch! 

Von Fans und Followern wurde es bereits längere Zeit vermutet – am 15. November 2020 machten die “Sommerhaus der Stars”-Teilnehmer Jenny Lange und Andrej Mangold es endlich offiziell: Das Paar hat sich getrennt. Noch während der Dreharbeiten zeigten sich die beiden als unschlagbares Duo und hielten auch trotz krasser Kritik im Netz zusammen. Obwohl der Ex-“Bachelor” die Trennung am 10. November 2020 noch dementierte, bestätigte Jenny das endgültige Liebes-Aus nur fünf Tage später via Instagram: “Ich möchte heute etwas loswerden, was mir sehr auf dem Herzen liegt und Klarheit schaffen. Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel