Stefan Mross: Nachricht von einer anderen Frau – Ihre Gefühle sind echt! | InTouch

Huch, was ist denn da los? Während eines Live-Videos meldet sich plötzlich eine andere Frau bei Stefan Mross…

Auf seinem Instagram-Kanal postet Stefan Mross immer wieder Fotos und Videos aus seinem Leben, um seine Fans auf dem Laufenden zu halten. Natürlich ist auf den meisten Aufnahmen auch seine Ehefrau Anna-Carina Woitschack zu sehen. Die beiden sind unzertrennlich und können auch vor der Kamera kaum die Hände voneinander lassen. Umso überraschter sind die Fans nun darüber, dass sich während eines Live-Videos plötzlich eine andere Frau bei Stefan meldet…

Oh je! Eigentlich schien bei Stefan Mross und seiner Anna-Carina gerade alles richtig gut zu laufen. Doch jetzt das Traurige…

Nachricht von einer anderen Frau

Während Stefans Live-Video schaltet sich nun nämlich plötzlich Kathy Ann Kelly dazu und meldet sich im Chat zu Wort. Deutlicher hätte sie ihre freundschaftlichen Gefühle für ihren Musiker-Kollegen nicht zum Ausdruck bringen können. Eine Mega-Überraschung für die Fans! Und auch der Sänger freut sich sicherlich sehr über die prominente Unterstützung…

Sorgen muss seine Anna-Carina sich wegen Kathys Nachricht natürlich nicht machen. Sie hat vor kurzem erst klargestellt, wie nah sie Stefan nach all der gemeinsamen Zeit steht. “Es ist genauso schön wie vorher. Also ich glaube, eine Ehe ist ja nicht, dass man sagt, jetzt wird alles noch toller. Natürlich, wir waren vorher auch schon sehr verliebt und alles hat wunderbar gepasst. Und natürlich, so eine Ehe macht das halt noch ein bisschen fester”, schwärmte sie bei “MDR um 4”. Wie schön!

Jetzt wird es richtig schmutzig! Was ist nur bei Stefan Mross und Stefanie Hertel los? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel