Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Jaa, sie verkünden die Jubel-News!

Wie schön! Knapp ein halbes Jahr nach ihrer Traumhochzeit verkünden Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross süße Neuigkeiten für ihre Fans!

Am 6. Juni 2020 heiratete Stefan Mross seine Anna-Carina live im TV in Florian Silbereisens Show “Schlagerlovestory”. Über fünf Millionen Zuschauer verfolgten den vorerst romantischsten Höhepunkt der Beziehung des Moderators und der jungen Schlagersängerin. Seither fragen sich die Fans: Gibt es bald süße News von Frischvermählten?

“Wir haben so viele Pläne, das glauben Sie gar nicht! Ob da jetzt Hochzeit und Kinder ganz oben stehen, obwohl es beruflich so gut läuft, weiß ich nicht genau”, plauderte Stefan Mross vor einiger Zeit aus dem Nähkästchen.

Und beruflich läuft es für die beiden Turteltauben tatsächlich blendend! Nun verkündete Anna-Carina Woitschack das nächste Mega-Projekt des Traumpaars: Die beiden werden jetzt Radio-Moderatoren!

Anna-Carina und Stefan Mross verkünden die Mega-News

“Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab 28.11.20 jeden Samstag aus unserem Tourmobil, von 10.00 – 14.00 Uhr bei Schlager Radio B2 als Moderatoren zu hören sind! Dass ist für uns eine ganz neue Erfahrung und große Ehre”, schreibt die Sängerin bei Instagram.

Durch ihre Hochzeit sind Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack derzeit noch gefragter denn je, stehen regelmäßig gemeinsam auf der Bühne und feiern mit ihrer Musik Erfolge. Erst kürzlich kündigten sie ein Weihnachts-Album an. Die Fans dürfen also gespannt sein, mit welcher süßen Nachricht sie als nächstes überraschen…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel