Stefanie Giesinger: Braune Haare, brauner Fummel! HIER steht das Model Kopf

Wie eine zweite Haut schmiegt sich das Kleid auf Stefanie Giesingers neuestem Insta-Foto an ihre knackigen Kurven – und überlässt nichts der Fantasie. Da kann man schon mal den Kopf verlieren. Sogar Stefanie selbst steht für das Shooting Kopf!

Hoppla, was ist denn mit Stefanie Giesinger (24) passiert? Für ihr neuestes Foto-Projekt räkelt sich das Model kopfüber in einem braunen Outfit, das so eng ist, dass man jeden Muskel sieht. Statt in dem zarten Beigeblond, das die Fans die letzten Monate so begeistert hatte, glänzt Stefanies Haar auf dem Instagram-Foto in einem braunen Karamellton – passend zum braunen Outfit.

Stefanie Geisinger steht für “Glamour Germany” Kopf

Bei dem Foto handelt es sich um eine Aufnahme für das Fashionmagazin “Glamour Deutschland”. Ganz in Braun gekleidet räkelt sich Stefanie Geisinger auf dem Parkettfußboden – ebenfalls in Braun – und blickt ausdrucksstark in die Kamera des Fotokünstlers Peter Kaaden. Doch so faszinierend Stefanies Blick in die Linse auch wirkt, sind es vor allem zwei weitere Details, die die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich ziehen. Stefanies Traumkörper, der in dem hautengen braunen Kleid wunderbar zur Geltung kommt. Und ihre Haarfarbe.

Stefanie Giesinger mit karamellbrauner Mähne auf Instagram

Zugegeben, bereits auf ihren letzten Beiträgen auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram zeigte sich Stefanie Geisinger schon längst nicht mehr so hellblond wie noch vor ein paar Monaten. Bereits im Juni war das helle Beigeblond einem satten Karamellblond gewichen. Doch auf dem neuesten Foto wirkt die Mähne der GNTM-Siegerin von 2014 schon fast brünett. Auch ihre dunklen, mittelbraunen Ansätze sind deutlich zu erkennen. Möchte die deutsche Beauty mit russischen Wurzeln im wahrsten Sinne des Wortes “back to the roots” (“zurück zu den Wurzeln”) gehen?. Wofür sie sich auch entscheidet, bisher stand der Schönheit jede Haarfarbe.

View this post on Instagram

@nuinfashion 🌺 anzeige

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

Stefanie Giesingers Instagram-Follower reagieren begeistert

Das finden auch Stefanie Giesingers derzeit 3,9 Millionen Instagram-Abonnenten, die den “Glamour Germany”-Look mit haufenweise Insta-Herzchen und Lob-Kommentaren überschütten. “So beautiful” (“so schön”), frohlockt beispielsweise ein User. “Ein tolles Bild”, lobt ein anderer. Und folgendem Nutzer fehlen beim Betrachten des hautengen Fummels fast die Worte. Er schreibt nur: “WOWWWW”. Dieser Verehrer warnt: “Kopfüber. Dass dir ja nicht schlecht wird.” Uns wird bei dem betörenden Anblick jedenfalls ganz schön schwindelig.

Schon gelesen?Neue Frisur und XXL-Ausschnitt! DIESES Foto erschüttert ihre Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel