Susan Sideropoulos feiert 40. Geburtstag: Was macht der GZSZ-Sonnenschein eigentlich heute?

Susan Sideropoulos ist zweifelsohne das, was man als Hansdampf in allen Gassen bezeichnet: Die Schauspielerin, die am 14. Oktober 2020 ihren 40. Geburtstag feiert, hat nicht nur TV und Theater, sondern auch Instagram im Sturm erobert!

Manch ein Promi, der im Rampenlicht steht, versteht sich besonders gut darauf, als Schauspieler dramatische Rollen zu verkörpern, anderen liegt das komödiantische Fach besser. Dann gibt es wiederum Stars, die es meisterlich verstehen, in den sozialen Netzwerken als Influencer durchzustarten oder als Publikumsmagneten auf der Theaterbühne zu faszinieren. Und es gibt Menschen, die all diese Talente in einer Person vereinen – Susan Sideropoulos dürfte das beste Beispiel dafür sein. Die gebürtige Hamburgerin, die am 14. Oktober 2020 ihren 40. Geburtstag feiert, hat nämlich eine ganze Reihe von Fertigkeiten in die Wiege gelegt bekommen, als sie im Sternzeichen Waage das Licht der Welt erblickte.

Schauspielerin Susan Sideropoulos schrieb TV-Geschichte in “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”

Passionierte Fernsehzuschauer dürften mit Susan Sideropoulos, die als Tochter eines griechischen Vaters und einer deutsch-jüdischen Mutter geboren wurde, auf Anhieb eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen verbinden: Schließlich spielte Susan Sideropoulos zehn Jahre lang die Rolle der Verena Koch in “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”. Gute und vor allem erfolgreiche Zeiten brachen für die Halbgriechin an, als sie GZSZ 2011 verließ: Seitdem versuchte sich die charmante Blondine in den unterschiedlichsten Betätigungsfeldern.

Susan Sideropoulos stellt ungeahnte Talente bei “Let’s Dance” und “The Masked Singer” unter Beweis

Bereits 2007, als Susan Sideropoulos noch zum “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Inventar gehörte, zeigte die Hamburgerin bei “Let’s Dance“, dass in ihr auch ein waschechtes Tanztalent schlummert. An der Seite von Profitänzer Christian Polanc fegte Susan Sideropoulos die Konkurrenz mühelos vom Parkett und wurde zur Siegerin der zweiten Staffel der beliebten Tanzsendung gekürt. Dass Susan Sideropoulos auch eine begnadete Sängerin ist, stellte sie im Sommer 2019 unter Beweis: Bei “The Masked Singer” trällerte die Schauspielerin als Schmetterling verkleidet drauflos.

View this post on Instagram

Hahahaha Mein Gesicht bei der Demaskierung 😜 einfach zu lustig😂😂😂 Was sind eure Tipps zur Show gestern??? Also ich muss ehrlich gestehen, es war echt schwer🤔🤷‍♀️ Die Hinweise sehr irreführend aber wem sag ich das, bei mir waren die letzten Jahr so irreführend das ich Heidi Klum war, mit knapp 1,60 😂😂😂 Hmm, ➡️Chamäleon dachte ich sofort Dieter Hallervorden. Könnte aber auch Martin Semmelrogge sein. ➡️ Roboter, @judithwilliams_official ➡️ Fledermaus, @franziskaknuppe ➡️ Faultier bin ich bei nem Koch aber welcher??? ➡️ Kakerlake auf jeden Fall @angelokellyofficial sonst fresse ich ein Besen (einmal Kelly Fan, immer Kelly Fan😍😝) ➡️ Dieser kleine süße Wuschel ist irgendein Ex Boygroup Sänger vielleicht? Puuuhhh, WAS SAGT IHR? Seid ihr auch im Ratefieber? @masked.singer.germany @ruthmoschner @reagarvey @matthiasopdenhoevel #ratefieber #🦋 #unbezahltewerbung #wegenmarkierung

A post shared by Susan (@susan_sideropoulos) on

Susan Sideropoulos privat: Total verknallt in Jugendliebe Jakob als glückliche Zweifach-Mama

Neben ihren vielfältigen beruflichen Projekten nimmt sich Susan Sideropoulos gerne die Zeit, ihre Fangemeinde via Instagram auf dem Laufenden zu halten. Anders als andere Promi-Kollegen, die ihr Privatleben strikt von der Außenwelt abschirmen, gibt es auf Susan Sideropoulos’ Instagram-Profil immer wieder intime Einblicke in das Leben der talentierten Schauspielerin. Weder ihr Ehemann Jakob Shtizberg noch ihre Kinder versteckt Susan Sideropoulos vor ihren rund 162.000 Instagram-Fans – keine Frage, die Waage-Frau ist nicht nur Vollblut-Mama für ihre zwei Jungs Liam Chaim und Joel Panagiotis, sondern auch nach rund einem Vierteljahrhundert noch bis über beide Ohren in ihre Jugendliebe verknallt!

View this post on Instagram

„Kinder, macht mal ein Foto von uns“ 🥰❤️🥰

A post shared by Susan (@susan_sideropoulos) on

View this post on Instagram

𝓦𝓪𝓼 𝓵𝓲𝓮𝓫𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓪𝓷 𝓭𝓲𝓻 𝓪𝓶 𝓶𝓮𝓲𝓼𝓽𝓮𝓷? Gestern Abend habe ich mit meinen Jungs über Selbstliebe gesprochen💛 Jeder sollte drei Eigenschaften sagen, die wir an uns mögen. War erst gar nicht so einfach, es in Worte zu fassen. Erst als ich fragte „Was magst du an deinem besten Freund am meisten?“ wurde es leichter. Wir drehten es auch mal um, in dem ich fragte, was sie glauben, ihre Freunde an ihnen am meisten mögen? Oder was sie gegenseitig an sich schätzen? …das ich lustig bin… und gerecht… und cool😜… Und ich ergänzte dann alles noch mit meinen Worten zum Schluss. Und als ich ihnen jeweils ein Gute Nacht Kuss gab, bekam ich auch noch unerwartet meine Eigenschaften. … du bist lieb…und cool (yeah💪🏻)…du hörst zu… und bist die beste Mama auf der Welt😭🥰 Was für ein schönes Ritual. Dazu empfehle ich euch das Buch „101 Einfache Wege die Welt zu retten“. Gerade entdeckt, damit kann man wunderbar schöne Themen aufmachen und ganz leichte Gespräche dazu führen. Ich denke einfach, das wichtigste bleibt, unsere Kinder 𝓹𝓸𝓼𝓲𝓽𝓲𝓿 zu bestärken und aufzuladen. Ihre wundervollen Eigenschaften zu benennen und 𝓵𝓪𝓾𝓽 auszusprechen, immer wieder! Ist es nicht das größte Geschenk das wir ihnen machen können? 💛𝓢𝓮𝓵𝓫𝓼𝓽𝓵𝓲𝓮𝓫𝓮💛 Und damit die Fähigkeit, andere zu lieben🥰 #achtsamkeit #mitKindern #selbstliebe #unbezahltewerbung #HerzEmpfehlung

A post shared by Susan (@susan_sideropoulos) on

View this post on Instagram

Es war einmal am 14.2.96 in Hamburg… 𝓓𝓲𝓮 𝓮𝓻𝓼𝓽𝓮 𝓰𝓻𝓸ß𝓮 𝓛𝓲𝓮𝓫𝓮 𝓿𝓮𝓻𝓰𝓲𝓼𝓼𝓽 𝓶𝓪𝓷 𝓷𝓲𝓮, 𝓼𝓪𝓰𝓽 𝓶𝓪𝓷… Verrückt das sie 24 Jahre später immer noch an meiner Seite ist ❤️ Ich bin kein großer Fan vom Valentinstag. Ich bin eher Fan von Blumen oder kleinen Aufmerksamkeiten zwischendurch. Aber was ich mag, ist die Liebe in der Luft, an Tagen wie diesen. Das Gefühl das ganz viele Menschen an ihre liebsten denken, ihnen eine liebe Nachricht schicken oder sich einfach mal für einander Zeit nehmen. Das ist wundervoll und wir sollten das viel öfter machen! Wartet nicht auf Tage die das von uns erwarten. Sagt euren liebsten, eurer Familie, euren Freunden und euren Kollegen einfach mal so wie gern ihr sie habt. Was ihr an ihnen schätzt und warum ihr glücklich seid, sie in eurem Leben zu haben. 𝓕ü𝓱𝓵𝓽 𝓮𝓾𝓬𝓱 𝓪𝓵𝓵𝓮 𝓿𝓸𝓷 𝓶𝓲𝓻 𝓯𝓮𝓼𝓽 𝓾𝓶𝓪𝓻𝓶𝓽🌸 Markiert gerne eure liebsten und sagt ihnen 𝓓𝓐𝓝𝓚𝓔 𝓭𝓪𝓼 𝓮𝓼 𝓭𝓲𝓬𝓱 𝓰𝓲𝓫𝓽 ❤️

A post shared by Susan (@susan_sideropoulos) on

Susan Sideropoulos verzaubert Instagram-Fans mit herzerfrischenden Posen

Darüber hinaus hält Susan Sideropoulos rein gar nichts davon, sich für Instagram zu verstellen und wie zahllose Influencerinnen aufgedonnert und von Filtern entstellt für die Kamera zu posieren. Viel lieber zeigt sich die Schauspielerin ganz ungekünstelt und versucht beispielsweise, mit niedlichen Plüschohren das Montagstief zu vertreiben.

Dass Susan Sideropoulos ein echtes Chamäleon ist, das sich im Laufe der Jahre immer wieder neu erfunden hat, bewies diese Bildcollage, die die Schauspielerin mit einem Schmunzeln ihren Fans präsentierte. Doch auch ohne Schminke im Gesicht ist die Hamburgerin eine umwerfende Naturschönheit, wie dieser Schnappschuss beweist.

View this post on Instagram

𝓥𝓮𝓻𝔃𝓮𝓲𝓱 𝓓𝓲𝓻 🙏🏻 Heute ist Jom Kipur, der höchste jüdische Feiertag. Es ist der Versöhnungstag. Ich liebe diese Tradition, da meiner Meinung nach Versöhnung und Vergebung unser höchstes Gut ist. Vergebung gibt Frieden, vor allem sich selbst. Es ist nämlich so: „𝓝𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓿𝓮𝓻𝓰𝓮𝓫𝓮𝓷, 𝓲𝓼𝓽 𝔀𝓲𝓮 𝓖𝓲𝓯𝓽 𝓽𝓻𝓲𝓷𝓴𝓮𝓷 𝓾𝓷𝓭 𝓱𝓸𝓯𝓯𝓮𝓷 𝓭𝓪𝓼 𝓭𝓮𝓻 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮 𝓼𝓽𝓲𝓻𝓫𝓽“ Vergebung sollte der erste Schritt sein. Vergeben heißt nicht gleich vergessen, aber es ist unglaublich heilsam. Und bevor wir es von anderen erwarten, sollten wir bei uns anfangen. Am ungerechtesten verhalten wir uns, tatsächlich uns selbst gegenüber. 𝓥𝓮𝓻𝔃𝓮𝓲𝓱 𝓓𝓲𝓻! Sei nicht so hart zu dir selbst. Dann wird der nächste Schritt, anderen zu vergeben auch viel leichter🙏🏻 #vergebung #jomkipur #GmarChatimaTova

A post shared by Susan (@susan_sideropoulos) on

Früher GZSZ, heute sexy Bikini-Babe! Susan Sideropoulos zeigt sich offenherzig im Sommerurlaub

Dass sich Susan Sideropoulos jedoch keineswegs verstecken muss und zeigefreudigen Bikini-Babes locker das Wasser reichen kann, davon dürfte die Fangemeinde der Schauspielerin spätestens seit den heißen Fotos überzeugt sein, die die Hamburgerin im Sommer 2020 mit der Öffentlichkeit teilte. Im knappen Bikini präsentierte der GZSZ-Liebling eine sexy Sommerfigur und posierte als Strandschönheit in der griechischen Heimat ihres Papas. Selbst als Instagram-Babe im feuerroten Badeanzug ist Susan Sideropoulos eine wandelnde Augenweide!


https://www.instagram.com/p/CC-1eELnfBC/
https://www.instagram.com/p/CC3tiNzHmQM/

Susan Sideropoulos als sexy Vamp bei Instagram

Sollten eines Tages wider Erwarten die Rollenangebote spärlicher werden, könnte sich Susan Sideropoulos ohne Weiteres als Model verdingen. Beweis gefällig? Als verruchte Femme fatale macht Susan Sideropoulos eine ebenso makellose Figur wie als werdende Mama mit nacktem Babybauch

Theater statt TV: Was macht Susan Sideropoulos heute?

Derzeit muss sich Susan Sideropoulos über neue Beschäftigungen allerdings keine Gedanken machen. Die Schauspielerin steht nämlich im Herbst 2020 wieder auf der Theaterbühne: Im von Dieter Hallervorden geleiteten Berliner Schlossparktheater spielt Susan Sideropoulos an der Seite von Schauspielkollege Jan Sosniok in “Zwei wie Bonnie und Clyde”. Die Premiere soll am 14. November 2020 über die Bühne gehen, danach steht Susan Sideropoulos bis Ende des Jahres mit dem Stück auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Und wir sind uns sicher: Auch nach ihrem 40. Geburtstag wird Susan Sideropoulos ihre Fans mit ihrem sonnigen Gemüt und ihren zahlreichen Talenten mühelos weiter bezaubern!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel