Sylvana Wollny: Freund Florian muss nach Not-Eingriff weiterhin im Krankenhaus bleiben

Sylvana Wollny: Freund Florian muss nach Not-Eingriff weiterhin im Krankenhaus bleiben

Sylvana Wollny vermisst ihren Freund

Sylvana Wollnys Freund Flo nach Gallen-OP noch in Klinik

Sylvana Wollny (28) muss weiterhin alleine zu Hause die Stellung halten. Denn Freund Florian Köster (37) liegt im Krankenhaus. Bei einer unerwarteten Not-OP musste die Galle des 37-Jährigen entfernt werden. Und obwohl es gesundheitlich für den Familien-Vater bergauf geht, müssen sich Sylvana und die Kids weiter gedulden. Etwas, das der 28-Jährigen sichtlich schwer fällt, wie sie im Video oben deutlich macht.

Wie konnte es überhaupt dazu kommen?

Die letzten zwei Wochen hatte Florian wohl schlimme Magen-Darm-Probleme. Doch hinter den Beschwerden, die alle für einen Virus hielten, steckte offenbar mehr. Auch Gallensteine und eine Gallenblasenentzündung können heftige Koliken und Fieber verursachen. Im Schlimmsten Fall, muss das Organ dann sogar entfernt werden . Das könnte auch bei Florian der Fall gewesen sein. Nun scheint es ihm aber besser zu gehen und hoffentlich kann er dann auch bald zurück zu seiner Familie.

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ online gucken auf TVNOW

Wer sehen will wie Florian und Sylvana bei “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!” ihren gemeinsamen Alltag stemmen, kann bisherige Folgen auf TVNOW gucken. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel