TikTok-Star Jasi: So sieht ihr Body 6 Tage nach der Geburt aus

Das Leben als TikTok-Star und frisch gebackene Mutter

TikTok Sternchen Jasmin (17), bekannt als “Jasi_xx3”, hat vor kurzem ihr erstes Kind, Töchterchen Eleyna, auf die Welt gebracht. Jasmin ist durch die Video-App TikTok mit ihren LipSync- und Comedyvideos bekannt geworden und begeistert viele junge Fans. Nachdem sie mit nur 17 Jahren ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht hat, hatte sie mit fiesen Kommentaren und einer Menge Kritik zu kämpfen – dennoch zeigt sich die Mutter jetzt ganz verletzlich und teilt ein Bild von ihrem Bauch – nur 6 Tage nach der Geburt.

Jasi ist stolze Mama

Mein Bauch 6 Tage nach der Geburt..🤰🏼🤍 • • #afterbirth #afterbirthbody #proudmom #youngmom #6daysafterbirth

Jasmin hat ihre Fans während ihrer gesamten Schwangerschaft auf dem neuesten Stand gehalten und stets Updates zu ihrem Babybauch auf ihren sozialen Netzwerken gepostet. Das führt sie auch nach der Geburt fort. Wie mit dem letzten Bild von ihr, das die junge Mutter ganz bequem in Jogginghose und Sport-BH zeigt. Die Bildüberschrift: “Mein Bauch sechs Tage nach der Geburt.” Natürlich ist noch etwas von der Babykugel zu sehen – doch Jasmin lächelt glücklich in die Kamera. Sie zeigt, dass es so kurz nach der Geburt nicht wichtig ist, vermeintlich perfekt auszusehen. Sie hat ein neues Leben auf die Welt gebracht und ist stolz, frisch gebackene Mutter zu sein – das zeigt sie mit dem Hashtag #proudmom.

Jasis Einfluss als Influencerin

Für das Bild von ihrem ehrlichen After-Baby-Body erntet sie viel Respekt und positives Feedback. Immerhin hat die junge Influencerin allein auf Instagram über 805.000 Abonnenten. Viele der Follower sind Jugendliche, auf die Jasmin Einfluss haben könnte. Einige Fans kommentierten sogar, dass sie vorher gar nicht wussten, dass der Bauch nach der Geburt nicht sofort wieder flach ist. Durch ihre Offenheit geht der TikTok-Star mit gutem Beispiel voran und zeigt der Welt, dass ihr After-Baby Bauch völlig normal ist und wohl keine Mutter mit flachem Bauch aus dem Kreissaal kommt.

Im Video: TikTok-Star Jasi hat über Abtreibung nachgedacht



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel