TikTok-Superstar Candy Ken wird Papa: Unicorn Family

Der TikTok-Superstar aus Bregenz und seine Ehefrau Baby J teilen die frohe Botschaft mit ihren über elf Millionen Followern und schicken den VOL.AT-Usern eine Videobotschaft!

“Wir freuen uns riesig, endlich Nachwuchs in unserer Unicorn-Family zu bekommen”, erzählt Candy Ken alias Jakob Kasimir Hellrigl gegenüber VOL.AT. Und wie es sich für echte Internet-Superstars gehört, wird die Schwangerschaft natürlich auf allen Kanälen dokumentiert.

Der 28-jährige Rapper ist bekannt für seinen extravaganten Auftritt. Nach der standesgemäß prunkvoll inszenierten Hochzeit mit der 21-jährigen Influencerin Baby J darf sich das frisch vermählte Paar auf ihr erstes Kind freuen. “Wir sind super happy und freuen uns sehr auf den Sommer. Dann kommt das Baby”, zeigt sich der Social-Media-Superstar sichtlich berührt.

Candy Ken © handout/Ken

Am Montag postete der gebürtige Bregenzer, der inzwischen in Los Angeles seine neon-farbenen Zelte aufgeschlagen hat, auf YouTube ein Video mit den Reaktionen der Eltern. Natürlich freut sich der gesamte Candy-Clan über den Familienzuwachs. VOL.AT gratuliert den werdenden Eltern herzlich.

(VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel