Timothée Chalamet & Lily-Rose Depp: Insider spricht von Liebes-Comeback

Timothée Chalamet & Lily-Rose Depp: Insider spricht von Liebes-Comeback

Timothée und Lily-Rose sollen wieder zueinander gefunden haben

Lily-Rose Depp (21) und Timothée Chalamet (25) sollen wieder ein Paar sein. Die Tochter von Johnny Depp (57) und der US-Schauspieler waren fast ein Jahr lang zusammen, bevor sie sich im Frühjahr 2020 dazu entschieden haben, einen Schlussstrich unter ihre Beziehung zu setzen. So endgültig scheint das Liebes-Aus der beiden aber nicht gewesen zu sein, denn das Ex-Paar soll wieder zueinander gefunden haben.

Insider verrät: „Ihre Bindung ist stärker denn je"

Ein Insider erklärte gegenüber der amerikanischen „InTouch“-Magazin, dass Lily-Rose Depp und Timothée Chalamet wieder sehr verliebt ineinander sind. Die beiden sollen angeblich schon seit Januar 2021 wieder gemeinsam durchs Leben gehen. Ihre Liebe wollen sie aber im zweiten Anlauf bewusst aus der Öffentlichkeit heraushalten. „Ihre Beziehung läuft sehr gut [..] Es funktioniert so besser für sie”, gab der besagte Insider bekannt.

Die Trennung auf Zeit habe den beiden wohl gut getan und ihnen gezeigt, wie sehr sie sich gefehlt haben. „Ihre Bindung ist stärker denn je”, behauptet der Promi-Insider gegenüber der „InTouch“ weiter.

Das Paar hatte sich 2019 bei einem Dreh kennen- und lieben gelernt

Die schöne Blondine, die auch als Muse für „Chanel“ modelt, und der 25-jährige Mädchenschwarm lernte sich 2019 bei den Dreharbeiten zum Netflix-Film „The King“ kennen und verliebten sich ineinander. Danach folgten regelmäßig süße Schnappschüsse der beiden – aber auch Paparazzi-Knutschfotos, die dem Schauspieler im Nachhinein ziemlich peinlich waren, wie er in einem Interview mit dem Männermagazin „GQ“ im Oktober 2020 verriet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel