Toni Garrn teilt witzige Aufnahmen: Ihrem Vater unterlaufen beim Gang zum Altar gleich drei Fauxpas

Toni Garrns Instagram-Account sprudelt derzeit vor Hochzeitsaufnahmen über. Das 29-jährige Model gab ihrem Mann Alex Pettyfer, 32, in einer freien Zeremonie auf Paros zum zweiten Mal das Jawort. Doch bei den neusten Fotos stiehlt ein Mann dem Bräutigam eindeutig die Show: Toni Garrns Papa. Fans haben aus zwei Gründen nur Augen für den Brautvater.

Toni Garrn teilt seltene Aufnahmen mit ihrem Vater

Zum einen ist es der Umstand, dass Toni Garrn nur selten Privatbilder von ihren Eltern teilt. Viel ist nicht über Tonis Vater Peter Garrn bekannt. Umso mehr freuen sich Fans, dass das "Victoria's Secret"-Model nun den besonderen Moment offenbart, als ihr Papa sie zum Altar geleitete. Denn die Szenen bieten einige herrliche Fauxpas, die das Vater-Tochter-Gespann gleich doppelt sympathisch machen. 

https://www.instagram.com/p/CfIzb5JjGX3/

Wie die 29-Jährige erklärt, sei der Anstieg zur Felsküste eine enorme Herausforderung gewesen. Besonders für die umwerfende Braut, die ihr handgefertigtes Designerkleid und ihr makelloses Make-up nicht ruinieren wollte. Nach mehreren überwundenen Hügeln nahm Peter seine Tochter dann in Empfang. "Mein Vater musste 10 % von dem laufen, was wir hinter uns gebracht hatten, und er war völlig verschwitzt, um mich abzuholen", erklärt Garrn ihren Fans in ihrer Instagram-Story mit einem Lachen. Die nächsten kleinen Patzer ließen nicht lange auf sich warten.

Toni Garrns Papa strauchelt beim Gang zum Altar

Denn als Toni und ihr Vater den Gang beschreiten, fällt eines sofort ins Auge. Hier trägt die falsche Person den Brautstrauß. Anstelle des Models hält ihr Vater das Blumenbouquet in seinen Händen. Videoaufnahmen zeigen, wie Toni sichtlich schmunzelt, bevor sie ihrem Papa den Strauß abnimmt. "Ich glaube, ich soll das halten?", schreibt Garrn zu den charmanten Aufnahmen. 

Ob es seine strahlende Tochter oder doch der unebene Weg der Felsküste war, das weiß nur Peter Garrn – doch plötzlich kommt der Unternehmer ins Straucheln. Die Kerzen, die entlang des Gangs aufgestellt sind, bringen ihn offenbar aus dem Gleichgewicht. Alles aber halb so wild: Toni Garrns Lächeln wird nur noch breiter und ihr Ehemann Alex Pettyfer hat sowieso nur Augen für seine Braut. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel