Trotz 40 Jahren Altersunterschied: Wird Cher bald heiraten?

Läuten bei Cher (76) bald die Hochzeitsglocken? Die Sängerin scheint derzeit bis über beide Ohren verliebt in ihrem Freund Alexander Edwards zu sein. Dass der Musikproduzent mit 36 Jahren knapp 40 Jahre jünger ist, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Denn die Popikone stellte bereits klar, dass sie und ihr Alex wirklich glücklich zusammen sind. Vielleicht sogar so glücklich, dass Cher und ihr Liebster bald vor den Altar treten?

Ein Insider verriet Radar Online, dass die Beziehung von Cher und ihrem Alex im Moment wohl so ernst sei, dass sie sogar über eine Hochzeit nachdenke. „Cher ist Hals über Kopf verliebt. Sie weiß, dass sie nicht mehr viel Zeit hat, um den Einen zu finden. Nach zwei gescheiterten Ehen und unzähligen katastrophalen Freunden könnte das ihre letzte Chance sein und die wird sie nicht verstreichen lassen„, meinte die Quelle. Die Freunde der „Believe“-Interpretin seien aber besorgt, dass es für ihren deutlich jüngeren Partner vielleicht nur um Geld gehe. Sollte es aber tatsächlich zur Heirat kommen, dann bestimmt nicht ohne handfesten Ehevertrag.

Cher lernte ihren Alex im September auf der Fashion Week in Paris kennen und ihre Beziehung sorgte bereits für jede Menge Aufsehen. Unter anderem behauptete seine Ex-Freundin Amber Rose (39), dass er seine Partnerinnen reihenweise betrüge. Davon lassen sich die beiden aber offenbar nicht abhalten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel