Trotz Ehe-Aus: Kim K. feiert Weihnachten mit Ex Kanye West

Vertraute Familienzeit trotz Trennung – das plant Kim Kardashian (41) mit ihrem Ex Kanye West (44). Gemeinsam mit ihren Töchtern North (8) und Chicago (3) und ihren Söhnen Saint (6) und Psalm (2) möchten die beiden Milliardäre sich – trotz ihrer privaten Differenzen – auf ein friedliches Zusammenleben als Eltern fokussieren. Während der Rapper noch auf ein Liebes-Comeback hofft, hat die Keeping up with the Kardashians-Beauty mit Kanye abgeschlossen. Nun wurde allerdings bekannt, dass Kim den Vater ihrer Kinder zu Weihnachten einlädt.

Wie Us Weekly von einem Insider erfuhr, wolle Kim ihren Ex in Zukunft nicht von gemeinsamen Feierlichkeiten ausschließen. Die Quelle verriet, dass Kanye auch in Zukunft „zu allen Urlauben und Familienfeiern eingeladen wird“. Die Unternehmerin wolle zudem, dass „Kanye eine große Rolle im Leben seiner Kinder spielt.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel