Trotz Yeliz: Jimi Blue hat noch nie "Der Bachelor" geguckt!

Ob sie das gut findet? Yeliz Koc (27) bewarb sich 2018 in der achten Bachelor-Staffel um die Gunst von Rosenkavalier Daniel Völz (36). Auch wenn die Sache damals mit einem Ohrfeigen-Eklat unglücklich endete, bleibt die Show ein Teil ihrer TV-Biografie. Ihrem Freund und werdenden Papa ihres Babys Jimi Blue Ochsenknecht (29) scheint das jedoch egal zu sein: Er gab jetzt ganz offen zu, dass er noch nie eine Folge der Kuppelshow gesehen hat.

Bei 5 gegen Jauch trat Jimi nämlich gemeinsam mit vier prominenten Kollegen gegen Moderatorenlegende Günther Jauch (64) an. Gleich bei der ersten Frage war ganzes Bachelor-Wissen gefragt – woraufhin Gastgeber Oliver Pocher (43) den Blick kurzerhand auf den Sohn von Uwe Ochsenknecht (65) richtete. Schließlich habe der Schauspieler ja ein waschechtes Bachelor-Girl zu Hause. Doch der musste ihn enttäuschen: “Das stimmt, ich habe aber trotzdem noch nie eine Folge geguckt!”

Zum Glück für den ehemaligen “Wilde Kerle”-Star ging die Frage aber an Günther. Und der konnte mit seinem Trash-TV-Wissen glänzen: Er ordnete richtig zu, dass Angelina Heger (29) ein Baby mit einem Bachelor aus einer anderen Staffel bekam. Ihr gemeinsamer Sohn mit Sebastian Pannek (34) kam im Sommer 2020 zur Welt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel