Über den Dächern: BTN-Star Liza Waschke hat geheiratet!

Liza Waschke hat Ja gesagt! Den meisten Serienliebhabern wird die Schauspielerin durch ihre Rolle in der Reality-Soap Berlin – Tag \u0026amp; Nacht bekannt sein. Schon seit 2013 steht sie als Milla Brandt für das Format vor der Kamera. Aus dem Privatleben der Beauty ist hingegen wenig bekannt. Doch nun überraschte die Fernsehpersönlichkeit ihre Community mit einer tollen Neuigkeit: Liza hat ganz unerwartet über den Dächern Berlins geheiratet!

Auf ihrem Instagram-Account gab die brünette Schönheit diese freudigen Nachrichten nun bekannt und teilte auch zugleich einige Eindrücke von ihrem großen Tag. “Ich bin einfach nur dankbar”, begann die 31-Jährige in ihrem Post zu schreiben. Sie halte ihr Privatleben immer privat und wolle ihre Beziehung, ihre Hochzeit oder Ähnliches nicht durch Kooperationen ausschlachten, erklärte sie. “Deswegen: Alles auf meinen Nacken!”, schrieb die “Die Hochzeit”-Darstellerin scherzend, bevor sie anfing, sich bei den Menschen zu bedanken, die den Tag besonders gemacht hätten.

Unter dem Beitrag, in dem Liza ihr einzigartiges Brautkleid präsentierte, zeigten viele User ihre Begeisterung über die hübsche Braut. Auch einige Promis ließen es sich nicht nehmen, der Berlinerin zu ihrem Glück zu gratulieren. So schrieb BTN-Kollegin Laura Maack beispielsweise, dass die Feier sehr schön gewesen sei. “Hammer Frau – Hammer Outfit”, kommentierte auch die ehemalige GNTM-Kandidatin Luca Vanak den Post.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel