Umzug in Sicht: Sabrina zieht zu "Bauer sucht Frau"-Mathias

Es wird ernst! Der Biolandwirt Mathias traf bei Bauer sucht Frau seine große Liebe: In der Kosmetikerin Sabrina fand er die Frau, die er sich an seiner Seite wünscht. Nach der Sendung führte das Paar eine Fernbeziehung – doch die Turteltauben hatten schon darüber nachgedacht, sich ein gemeinsames Heim einzurichten. Diese Pläne scheinen sich nun konkretisiert zu haben: Sabrina zieht im kommenden Jahr zu Mathias!

Die beiden wollten schon seit Längerem zusammenziehen – wenn denn alles weiterhin so gut laufen würde. Und offenbar tut es das: Wie Mathias nun im Interview mit Donau 3 FM verriet, werden er und seine Angebetete schon bald in ihren gemeinsamen vier Wänden leben. „Das hat überhaupt keinen Sinn auf Dauer – also die Fernbeziehung. Ich weiß nicht, wie geheim das noch ist, aber sie wird nächstes Jahr hierher ziehen“, erzählte er.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel