Unfall bei den Lombardis: Söhnchen Alessio hat eine Beule am Kopf

Unfall bei den Lombardis: Söhnchen Alessio hat eine Beule am Kopf

Alessio Lombardi hatte einen Unfall

Sarah hat einen Krankenwagen gerufen

„Krankenwagen gerufen“ – was ist denn da im Hause Lombardi los? In ihrer Instagram-Story erzählt Sarah (27) jetzt von einem kleinen Spieleunfall, den ihr Söhnchen Alessio erlitten hat. Wie jedes Kindergarten-Kind tobt sich der 5-Jährige nur zu gerne mal aus. Die Folge: Ein bisschen Blut und eine dicke Beule – was der Kleine dazu sagt, das Video verrät es. 

Alessio hat zu wild gespielt

Aber was genau ist denn eigentlich passiert? Sarah klärt auf: “Alessio hat zu wild getobt, hat sich am Fenster den Kopf gestoßen und dann hat es erst mal richtig doll geblutet. Ich habe den Schreck meines Lebens bekommen.” Aus Angst um ihren Sohn und weil sie befürchtete, die Wunde müsste geklebt werden, hat Sarah sofort einen Krankenwagen gerufen. Der konnte dann zum Glück Entwarnung geben. Nur eine kleine Beule hat Alessio davon getragen. 

Und was sagt der kleine Wirbelwind Alessio selbst zu dem Geschehen? Er sieht die Sache nicht ganz so gelassen wie seine Mama. „Ich habe hier eine Wunde am Kopf und am Anfang hat es geblutet wie ein Vulkan“, möchte er klarstellen. Aber mit einem dicken Lolli in der Hand scheint es fast so, als lasse es sich für ihn auch mit kleiner Wunde am Kopf gut leben. 

Sarah und Pietro mussten sich schon früh um Alessio sorgen

2015 erblickte Alessio, der Sohn von Sarah und ihrem Ex-Pietro Lombardi das Licht der Welt. Doch bei der Geburt kam es zu Komplikationen. Alessio hatte ein Problem mit dem Herzen, er war zu schwach zum Schreien und schwebte kurzzeitig in Lebensgefahr. Sofort musste Sarahs und Pietros kleiner Schatz am Herzen operiert werden. Heute, im Alter von 5 Jahren, geht es dem kleinen Alessio bestens und er kann unbeschwert seine Kindheit genießen. 

Im Video: Alessio singt Mama Sarahs Song

Alessio singt Mama Sarahs Song


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel