"Unfassbar": Fans sind geschockt über Willi Herrens Tod

Diese traurige Nachricht erschüttert die Fans von Willi Herren (✝45): Der deutsche Schauspieler und Realitystar ist am Dienstag überraschend verstorben. Der Lindenstraße-Darsteller wurde nur 45 Jahre alt. Die Todesursache soll eine Überdosis gewesen sein. Nicht nur seine Kollegen und Freunde, wie etwa Mickie Krause (50) sind geschockt von den tragischen News, sondern auch seine Fans. Im Netz verdeutlichen sie nun ihre Fassungslosigkeit.

Unter dem Promiflash-Beitrag auf Instagram sind zahlreiche bestürzte Kommentare zu Willis plötzlichem Tod zu finden: “Das kann doch nicht sein” oder auch: “Das ist nicht wahr. Ich bin sprachlos” sowie “Das ist echt krass, gestern war er noch live hier auf Instagram. Echt schockierend”, schrieben beispielsweise drei User. “Unfassbar”, lautete ein weiteres Statement. Doch auch die deutsche Prominenz zeigte sich bereits wenige Minuten nach den schrecklichen News zutiefst betroffen.

“Willi, ich sitze hier und weine und versuche dich anzurufen, dein Handy ist aus… Lass es bitte nicht wahr sein. Ich will das nicht wahrhaben”, drückte Georgina Fleur (31) ihre tiefe Trauer im Internet aus. “Mir zittern die Knie, mir zittert der ganze Körper”, postete Julian F.M. Stoeckel (34) auf seinem Profil.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel