Unfassbar hübsch: Arnold Schwarzenegger schwärmt von seiner Enkelin

Arnold Schwarzenegger ist hin und weg von seiner Enkelin. Er findet sie einfach unfassbar hübsch, wie er jetzt im Interview verraten hat.

Mehr aktuelle News finden Sie hier

Wenn Arnold Schwarzenegger auf der Leinwand unterwegs ist, geht es meistens um knallharte Action. Beim Thema Familie zeigt sich der 73-Jährige dafür butterweich – vor allem wenn es seine Enkelin Lyla Maria Schwarzenegger Pratt betrifft.

Arnold Schwarzenegger: Conan, der Großvater

Gerade mal knapp zwei Monate ist die Kleine alt – Lyla ist Arnies erste Enkelin. In einem Interview mit “Bunte” (via “T-Online”) offenbart der Schauspieler, wie sehr ihn das Baby berührt. Das tut er auf seine ganz eigene Art: indem der Hüne schlichtweg ins Schwärmen gerät.

Er finde das Baby “unfassbar hübsch”, so Schwarzenegger in dem Gespräch. Für ihn sehe sie aus, “wie eine dieser Hummelfiguren“. Damit spielt er auf Berta Hummel an, eine deutsche Künstlerin, die für ihre Keramik-Figuren bekannt ist. Diese Figuren zeigen häufig pausbäckige Kinder, die vor allem eines sind – zuckersüß.

Sie ist sicher eine wunderbare Mama

Arnis Enkelin brachte Schwarzeneggers älteste Tochter Katherine zur Welt. Die 30-Jährige ist mit “Avengers”-Star Chris Pratt verheiratet. Das Paar durfte sich im August über seine erste gemeinsame Tochter freuen.

Auch auf die frischgebackene Mama ist der Ex-Gouverneur von Kalifornien mehr als stolz. “Sie ist eine wunderbare Frau und wird sicher eine wunderbare Mama”, schwärmt Arnold. Bleibt die Erkenntnis: Du kannst als Bodybuilder als Bester der Besten gelten, als Action-Star die Welt retten oder zum Gouverneur in der US-Politik aufsteigen – ein Baby bringt dich trotzdem zum Schmelzen. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Schwarzenegger hält Online-Abschlussrede und spricht über Herz-OP

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel