Unglaubliche Verwandlung: Johnny Depp überrascht mit Opa-Look

Für eine Filmrolle

Unglaubliche Verwandlung: Johnny Depp überrascht mit Opa-Look

Johnny Depp ist nicht mehr wiederzuerkennen

Hollywood-Star Johnny Depp (59) ist ein Mann mit vielen Gesichtern. Erst Ende Juni zeigte sich der Schauspieler komplett ohne Gesichtsbehaarung und war damit kaum wiederzuerkennen, nun veröffentlichte er bei Instagram ein Zeitraffer-Video, in dem er komplett ergraut ist. Für den Film „Minamata“ schlüpfte der 59-Jährige in die Rolle des Foto-Journalisten W. Eugene Smith. Sehen Sie die Verwandlung im Video.

Sein Film wurde überschattet

Der Film feierte seine Premiere bereits vor zwei Jahren in Berlin, ist aber erst jetzt digital und auf DVD erhältlich. Grund genug für Depp noch einmal die Werbetrommeln zu rühren. Der Film wurde damals noch von der Verleumdungsklage gegen die britische Zeitung „The Sun“ überschattet, die ihn als „Frauenschläger“ bezeichnete“. Der Schauspieler fühlte sich „von Hollywood boykottiert“, die Rollenangebote blieben aus.

Doch das Blatt hat sich offenbar wieder gewendet. Sein Sieg im Gerichtsprozess gegen Amber Heard (36) hat den Schauspieler wieder rehabilitiert. Depp ergatterte nach zwei Jahren sein erste Filmrolle und wird 2023 als König Ludwig XV. im Film „La Favorite“ zu sehen sein. (mja)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel