Update aus Mexiko: So verbrachte Nadine Klein ihr erstes Weihnachten ohne ihre Mama
„Natürlich gab es auch schwere Momente“
Update aus Mexiko: So verbrachte Nadine Klein ihr erstes Weihnachten ohne ihre Mama
In diesem Jahr war Nadine Klein (37) nicht nach Weihnachten zumute – der traurige Grund: der Tod ihrer geliebten Mutter. Daher packte die Bachelorette von 2018 kurzerhand ihre Koffer und reiste allein nach Mexiko, wo sie die Feiertage verbrachte. Wie es ihr dort aktuell geht, hat die TV-Bekanntheit nun im Netz verraten.
Nadine Klein: „Natürlich gab es auch schwere Momente“
„Mir geht es hier… gut“, gibt Nadine nach anfänglichem Zögern ihren Fans in ihrer Instagram-Story als Update. Obwohl die vergangenen Tage nicht leicht für sie gewesen sein dürften, genießt sie die Zeit in Mexiko sehr: „Das war zu 100 Prozent die richtige Entscheidung.“ Obwohl sie ohne ihren Mann Tim unterwegs ist, ist sie während dieser mit Sicherheit nicht einfachen Zeit nicht komplett auf sich allein gestellt und bekommt dank eines Yoga- und Surf-Retreats genügend Ablenkung. „Anfangs wusste ich nicht, ob es mir gefallen wird und ob es was für mich ist, aber ich habe letztendlich sogar noch zwei Tage verlängert. Statt acht Tage habe ich jetzt zehn draus gemacht“, fasst die Influencerin zusammen.
Nadine versucht es sich gut gehen zu lassen – auch wenn es nicht immer ganz so einfach ist. „Natürlich gab es auch schwere Momente“, gesteht sie und lässt diese auch zu. Dass sie allein die Reise angetreten hat, ist für sie übrigens eine ganz besondere Erfahrung, die sie allen nur ans Herzen legen kann. „Vor allem so etwas wie das Yoga-Retreat hier bietet sich einfach an. Entspannen, reflektieren, sich auch mal zurückziehen können, wenn einem danach ist und trotzdem lernt man auch schnell neue Leute kennen. Also falls eine/r unter euch damit schon lange liebäugelt, aber sich bisher nicht getraut hat: Tu es“, appelliert die 37-Jährige in einem gesonderten Post an die Unentschlossenen.
Im Video: Nadine Klein hat ihren Traummann geheiratet
Erste Details zur Hochzeit
Große Hochzeit ohne ihre Mama
Bereits 2021 hatte Nadine ihrem Partner Tim standesamtlich und im engsten Kreis das Jawort gegeben. Ein Jahr später folgte dann die große Hochzeit – doch kurz bevor das Paar zum vor den Traualtar schritt, starb ihre Mutter. Und Nadine entschied, dass sie wenige Monate später kein Weihnachten feiern möchte. „So schön ich mir die Vorweihnachtszeit mit Tim und meinen Freunden auch gemacht habe: Ich bin froh, dass ich mich dagegen entschieden habe, Weihnachten in Deutschland zu verbringen. Dieses Jahr ist mir nicht nach feiern, es ist alles noch zu frisch, zu schmerzlich, es fühlt sich ‘anders’ an“, erklärte sie ihren Followern kurz vor ihrem Abflug. (dga)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel