US-Sängerin Ciara: Neue Fotos von Baby Win

Papa Russell hat die besten Cheerleader

Ende Juli wurden die US-Sängerin Ciara und ihr Ehemann, der US-Football-Profi Russell Wilson (31), zum dritten Mal Eltern. Während für den Sportler gerade die Football-Saison wieder losgeht, hütet Mama Ciara zu Hause ihre Rasselbande und feuert Papa vor dem Fernseher an!

Go Seattle Seahawks!

Bringing the stadium energy to the house! 💃🏽 #Gohawks !!

“Wir bringen die Stadion-Energie nach Hause” schreibt Ciara zu einem süßen Clip, der ihre ganze Familie völlig aus dem Häuschen zeigt. Sohn Future brüllt in die Kamera, Tochter Sienna wedelt wild mit den grünen Cheerleader-Pompons von Daddys Mannschaft, den Seattle Seahawks, herum.

Die ganze Familie hat sich Trikots mit Daddys Nummer “3” angezogen. Noch süßere und bessere Unterstützung kann sich ein Sportler wohl kaum wünschen. Auch Baby Win ist schon in voller Montur dabei. Mama Ciara trägt ihren Sohn auf dem Arm, damit er Papas großen Auftritt nicht verpasst.

Baby Wins erstes Spiel

Had My 1st Game Today and I’m Feeling GOOD. 😉 W for the WIN! @DangeRussWilson

Ein weiteres Foto zeigt Baby Win (zu Deutsch: Gewinn, Sieg) im Trikot auf einer flauschigen Decke: “Hatte heute mein erstes Spiel und ich fühle mich gut. W steht für Win”, schreibt Mama Ciara dazu. Ihr Sohn kneift auf dem Foto ein Auge zu und sieht aus, als ob er seiner Mama zuzwinkern würde.

Die Familie kann sich freuen. Wilsons Mannschaft hat mit 38 zu 25 Punkten gegen die Atlanta Falcons gewonnen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel