Valentina Pahde: Mager-Schock! Sorge um die "GZSZ"-Beauty | InTouch

Hat “Let’s Dance”-Zweite Valentina Pahde noch mehr abgenommen? Die Fans kritisieren ihre schlanke Figur.

Hinter Valentina Pahde liegen schweißtreibende Monate. Für den “Let’s Dance”-Pokal trainierte sie täglich mehrere Stunden mit Tanzpartner Valentin Lusin. Das hat seine Spuren hinterlassen…

Was läuft wirklich zwischen Rúrik Gíslason und Valentina Pahde? Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht.

Die Fans finden Valentina Pahde “zu dünn”

Auf Instagram offenbarte Valentina während der Staffel, dass sie 5 Zentimeter in der Taille verloren und ganze vier Kilo abgenommen hat. Sind nach dem Finale Ende Mai etwa noch mehr Pfunde gepurzelt? Valentina hat jetzt ein Bild gepostet, das bei den Fans für Diskussionen sorgt. Die Schauspielerin guckt verführerisch in die Kamera, ihren roten Seidenmantel lässt sie leicht runterstreifen und gewährt damit freien Blick auf ihren nackten Rücken. Was sofort auffällt: Die Schulterknochen stehen deutlich hervor. “Du bist sehr dünn geworden. Pass auf dich auf, bitte”, sorgt sich ein Fan. Ein anderer kommentiert: “Schatzi, ich mag dich, aber bitte nimm ein bisschen zu.”

Und Valentina? Die fühlt sich scheinbar pudelwohl in ihrem Körper. Immer wieder zeigt sie sich im Bikini oder knappen Outfits in den sozialen Netzwerken. Hauptsache ihr gefällt’s…

Trennungs-Drama bei “Let’s Dance”-Gewinner Rúrik Gíslason! Was nach dem großen Finale passierte, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel