"Vampire Diaries"-Star Claire Holt ist wieder Mutter geworden

Sie lag über 27 Stunden in den Wehen, doch dann hat es geklappt: “Vampire Diaries”-Star Claire Holt ist wieder Mama geworden. Zu ersten Fotos des Babys verraten die Eltern auch den Namen.

“Sie ist hier. Unser süßes Mädchen, Elle. Nach 27,5 Stunden Wehen ist sie in die Welt geflogen und hat unsere Herzen erfüllt. Wir sind so dankbar für unser gesundes Baby und können es kaum erwarten, dass sie ihren großen Bruder kennen lernt”, schreibt Claire Holt.

Ein herausforderndes Jahr

Und auch der Vater der Kleinen zeigt sich via Instagram überglücklich, lobt aber vor allem auch seine Frau: “Baby Elle hatte nach 27,5 Stunden Wehen endlich ihren Auftritt gehabt. Claire hat mir erneut bewiesen, dass sie meine Heldin und eine wahre Kämpferin ist. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Vielen Dank, dass du dieses süße kleine Mädchen in einem herausfordernden Jahr zur Welt gebracht hast. An all die Frauen da draußen, kein Zweifel, ihr seid das überlegene Geschlecht und das trifft es nicht mal annährend!”, so Andrew Joblon.

  • Joy Denalane: ”Beim Thema Rassismus kann ich mir Unwissenheit nicht leisten”
  • “Respekt, wenn du mit den Schuhen fährst”: Cathy Lugner in Dessous am Auto
  • Nackt und rund: Heidi Klum gratuliert Sohn mit Throwback-Foto
  • “Da ist er ja”: Amira Pocher zeigt ihren Babybauch

Holt und Joblon sind seit August 2018 verheiratet. Im März desselben Jahres hatte die gebürtige Australierin offenbart, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hatte, die sie als “dunkelsten Moment in ihrem Leben” beschrieb. Im Oktober 2018 verkündete sie ihre erneute Schwangerschaft, im Frühling 2019 kam Sohn James zur Welt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel