Vanessa Blumhagen: Bald im "Playboy"? DIESER Schnappschuss weckt wilde Fan-Fantasien

Auf dem Instagram-Profil von Vanessa Blumhagen jagt ein Bikini-Kracher den nächsten. Im weißen Zweiteiler posiert sie verführerisch während ihres Italien-Urlaubes. Das weckt “Playboy”-Fantasien bei ihren Fans.

Bewirbt sich hier etwa jemand für den “Playboy”? Mit einem verführerischen Bikini-Foto sendet Vanessa Blumhagen ihren mehr als 151.000 Instagram-Fans aktuell sonnige Grüße aus dem Italien-Urlaub. Für ihre Follower hat sich die Sat.1-Moderatorin extra auf der Terrasse ihres Hotels in Pose gebracht. In einem klassischen weißen Bikini hat es sich die 42-Jährige auf den Holzdielen gemütlich gemacht.

Vanessa Blumhagen verführt im weißen Bikini

Die schlanken Beine angewinkelt, eine Hand auf dem Bauch und die Augen geschlossen scheint sie ihr Sonnenbad in vollen Zügen zu genießen. “Another pool day. Another bikini. #vacation #pool #bikini #white”, schreibt Vanessa Blumhagen zu dem heißen Bikini-Schnappschuss, mit dem sie ihre Follower einmal mehr um den Finger wickelt.

Vanessa Blumhagen: Freizügiger Instagram-Auftritt im Italien-Urlaub

Für den freizügigen Instagram-Auftritt erntet die bildschöne Sat.1-Moderatorin zahlreiche Komplimente. Vor allem ihr Traumkörper versetzt die Fans regelrecht in Ekstase. “Mädel watt bist Du ne Schönheit”, “wow , was ein umwerfender Anblick ! Liebe Grüße !”, “Du bist eine sehr schöne sexy Frau. Du siehst echt heiß aus. Du gefällst mir sehr” und “Eine schöne Frau mit einer traumhaften Figur”, lauten nur drei der zahlreichen bewundernden Kommentare.

Bald im “Playboy”? Ihr Bikini-Foto lässt die Fans hoffen

Bei anderen Usern hingegen weckt der sexy Bikini-Schnappschuss prompt “Playboy”-Fantasien. “Schon mal nackt versucht? Playboy? Aber sind ja auch nur brüste oder Unterwäsche, dafür bekommt ihr auch noch Geld”, äußert ein Follower seinen sehnlichen Wunsch. Auch dieser Fan reagiert begeistert auf freizügigen Auftritt der TV-Moderatorin: “Hey beautiful vanessa you have a beautiful body kiss torben denmark.” Andere wiederum würden den Urlaub nur allzu gern an der Seite von Vanessa Blumhagen verbringen: “Beeile mich und bring meine Badehose mit.”

Ein Wunsch, den wir durchaus nachvollziehen können.

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel