Vanessa Hudgens: Ist DAS ihr neuer Freund?

Beweisfotos aufgetaucht

Vanessa Hudgens scheint im siebten Himmel zu schweben. Nach ihrer Beziehung mit Austin Butler soll sie nun einen neuen Lover haben.

Dabei handelt es sich anscheinend um den Baseballspieler Cole Tucker.

Vanessas letzte Beziehung mit Austin Butler hielt fast stolze neun Jahre. 

Anfang diesen Jahres gab Vanessa Hudgens, 31, bekannt, dass sie und ihr Langzeitfreund Austin Butler, 29, nach einer neunjährigen Beziehung getrennte Wege gehen werden. Nun sind Fotos aufgetaucht, die den Anschein erwecken, dass die Schauspielerin bereits wieder jemand anderes hat!

Trennung nach neun Jahren

Vanessa Hudgens und Austin Butler galten als DAS Vorzeige-Traumpaar. Fast neun Jahre lang gingen die beiden gemeinsam durchs Lebens, doch im Januar diesen Jahres folgte dann der Schock: Die beiden Schauspieler haben sich getrennt! Für den primären Grund der Trennung wird die Distanz zwischen dem einstigen Paar gehandhabt. Beide waren aufgrund ihres Jobs regelmäßig in unterschiedlichen Ländern. Am Ende konnte ihre Beziehung diesem nicht mehr standhalten. 

https://www.instagram.com/p/B1RJYjRB1KU/

Doch böses Blut fließt zwischen den beiden keinesfalls. Die “High School Musical”-Beauty hat immer noch Pärchenbilder auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht. 

Hat sie bereits jemand Neues?

Doch nach Monaten des Single Daseins hat Vanessa Hudgens wohl nun genug davon, denn es soll angeblich einen neuen Mann an ihrer Seite geben. Die Schauspielerin gibt selbst einen Hinweis darauf, indem sie auf ihrem Social Media-Account ein Bild mit den offensichtlichen Worten “Date night” postet. Wenn das mal nicht eindeutig für eine frische Beziehung ist:

https://www.instagram.com/p/CH3a7CRhQPg/

Die britische Zeitung “Daily Mail” will nun wissen, um wen es sich bei ihrem neuen Lover handelt. Offenbar ist der professionelle Baseballspieler Cole Tucker Vanessas neues Herzblatt. 

Fotos, die auf die Beziehung zwischen Vanessa und Cole hinweisen, findest du hier.  

Mehr über Vanessa Hudgens:

  • Vanessa Hudgens: Riesen-Shitstorm für Corona-Kommentar!
  • Vanessa Hudgens: Liebes-Überraschung
  • Vanessa Hudgens & Zac Efron: Liebes-Sensation?

Das wissen wir über Cole Tucker

Doch wer genau ist der angebliche neue Mann an Vanessas Seite? Cole Tucker spielt hauptberuflich für die Pittsburgh Pirates. Außerdem ist er 24 Jahre alt und damit liegen zwischen ihm und seiner neuen Angebeteten fast acht Jahre Altersunterschied. 

https://www.instagram.com/p/CE0Pmool-H2/

Zusätzlich liegen im Normalfall zwischen den beiden über 4000 Kilometer, da die Schauspielerin in Los Angeles zu Hause ist und Cole mit seiner Mannschaft in Pennsylvania trainiert. Nicht unbedingt der einfachste Start für eine neue Beziehung. Immerhin ging Vanessas letzte Beziehung auch wegen der Distanz zugrunde. Da lässt sich nur hoffen, dass es diesmal besser klappt!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel