Vera Int-Veen: Erster Paar-Auftritt mit Ehefrau Obi

Ab sofort wird Vera Int-Veen, 51, wohl nicht mehr alleine über rote Teppiche gehen. Vor Kurzem machte die Moderatorin ihre bereits vierjährige Ehe mit ihrer Managerin Christiane, genannt Obi, öffentlich.

Vera Int-Veen wollte eigentlich gar nicht heiraten

Vera und Obi lernten sich bereits vor 23 Jahren kennen und sind seit 16 Jahren ein Paar. Eigentlich hatten die beiden gar nicht vor, zu heiraten. Doch der Krebstod von Veras Mutter änderte alles: “Nachdem meine Mutter verstarb, bin ich wach geworden und dann war klar, ich hab keine Familie”, sagt sie im Interview mit RTL.

Nach fast vier Jahren Ehe hauten sie die Nachricht raus

Lange wollten die beiden nicht mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit gehen. Nicht, weil sie Angst vor den Reaktionen hatten, sondern weil einfach die Lust fehlte und sie ihre Beziehung lieber privat halten wollten. Doch dann entschied sich das Paar dazu, die Nachricht “einfach rauszuhauen”, wie Vera selbst sagt.

Im Interview mit GALA verraten die beiden mehr zu ihrer Strand-Hochzeit auf Mallorca und wer wen damals eroberte.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel