Verdächtige Fotos: Ist SIE die neue Bachelorette?

Die Hinweise verdichten sich!

Wer wird die neue Bachelorette …

… und tritt in die Fußstapfen von Gerda Lewis?

Es spricht immer mehr dafür, dass es Chethrin Schulze ist.

Ob und wann in diesem Jahr eine neue Staffel der RTL-Kuppelshow “Die Bachelorette” ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt. Doch im Netz finden sich nun immer mehr verdächtige Hinweise …

Großes Geheimnis um “Die Bachelorette”

Die Coronakrise nimmt leider auch immer mehr Einfluss auf die TV-Branche — und all unsere geliebten Trash-TV-Formate! Die Ausstrahlung des “Sommerhauses” wurde bereits in den Herbst verschoben und ob eine neue “Bachelorette” in diesem Jahr überhaupt auf Männerfang gehen wird, ist fraglich. Doch wir hoffen weiterhin das Beste und haben uns im Netz nun erneut auf Spurensuche begeben. Tatsächlich sind wir fündig geworden!

Mehr zur “Bachelorette”:

  • “Die Bachelorette” 2020: Ist sie die Neue?

  • “Die Bachelorette”: Alle Sieger-Paare und was aus ihnen wurde

  • “Die Bachelorette”: Todes-Drama

 

Das sagt RTL

Auf dem Instagram-Account von Chethrin Schulze verdichten sich die Hinweise, dass sie tatsächlich in diesem Jahr die Rosen bei RTL verteilen könnte. Bereits in der Vergangenheit gab es Spekulationen. Unter anderem machte sich Chethrin mit ihren Fotos verdächtig.

 

 

Außerdem verbrachte die 27-Jährige trotz Corona eine auffällig lange Zeit in Mexiko und ist nun weiter nach Saint-Tropez gereist. Etwa für die Dreamdates?

 

 

Gegen die Theorie, dass Chethrin die neue Bachelorette ist, spricht ein Statement von RTL-Chef Jörg Graf. Dieser erklärte im Interview mit “DWDL”:

Wir wollen in Griechenland produzieren und im Augenblick glauben wir, dass wir das hinbekommen. Allerdings wird die Bachelorette diesmal dann nicht im Sommer, sondern erst später bei RTL zu sehen sein.

Ein bisschen müssen wir uns also noch gedulden, bis es endlich Klarheit gibt …

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel