Verheiratet – geschieden – verheiratet! Und alles mit demselben Mann

Für Günther Jauch ein „faszinierendes Modell“

Verheiratet – geschieden – verheiratet! Und alles mit demselben Mann

DAS muss wahre Liebe sein! „Wer wird Millionär?“-Kandidatin Simone Schneider-Stenkewitz aus Barth an der Ostseeküste hat viel erlebt und viel zu erzählen. Vor allem führt sie eine ganz besondere Beziehung. Verheiratet, geschieden, dann wieder verheiratet – und das alles mit demselben Mann. Da hört man gerade zu Weihnachten doch gern genauer hin. Wie es dazu kam und was ihre einzige Bedingung für die Wiederheirat war, erzählt sie Günther Jauch im Video. Und der findet: „Ein faszinierendes Modell!“

"Wer wird Millionär?"-Kandidatin: "Wir sind sehr glücklich!"

Geschieden sind viele. Mehrfach verheiratet gewesen auch. Aber alles mit demselben Mann? Das gibt es tatsächlich nicht so häufig. „Wir haben Glück gehabt“, weiß auch Simone Schneider-Stenkewitz ihre Situation zu schätzen. Immerhin: Erst im August, erzählt sie, feierten sie und ihr Mann 30-jährigen Hochzeitstag. Und die drei Jahre Auszeit? Die lächeln die beiden einfach weg.

Daumen drücken fürs große WWM-Weihnachts-Zockerspecial

Selbstredend drückt Simones bessere Hälfte ihr für den großen Auftritt beim WWM-Weihnachts-Zockerspecial im Studio ganz kräftig die Daumen. Ob sie allerdings genau so viel Glück im Spiel wie in der Liebe hat, das zeigt RTL am zweiten Weihnachtstag, Montag, 26. Dezember ab 20:15 Uhr im TV. Parallel dazu können Sie die Sendung wie immer natürlich auch online im RTL-Livestream auf RTL+ verfolgen! (gdu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel