Verkehrsunfall bei Alyssa Milano! Ihr Onkel erlitt einen Herzinfarkt am Steuer

Verkehrsunfall bei Alyssa Milano! Ihr Onkel erlitt einen Herzinfarkt am Steuer

Alyssa reagierte sofort

Schock-Erlebnis für Alyssa Milano. Die ehemalige „Charmed“-Schauspielerin war zusammen mit ihrem Onkel im Auto unterwegs, als er einen Herzinfarkt erlitt und die Kontrolle über den Wagen verlor. Nur durch das schnelle Handeln der 48-Jährigen konnte Schlimmeres verhindert werden.

Alyssas Onkel bekam mitten auf der Autobahn einen Herzinfarkt

Der Unfall auf der Autobahn von Los Angeles hätte beide das Leben kosten können! Wie die US-Website „TMZ“ berichtet, saß Alyssa als Beifahrerin im Auto, als ihr Onkel Mitch (63) während der Fahrt bewusstlos wurde. Der Wagen rammte ein anderes Fahrzeug, doch dank Alyssas schnellem Einsatz kam der Wagen schnell zum Stehen.

Alyssa leistete bei ihren Onkel, der einen Herzinfarkt, noch vor Ort erste Hilfe, bis die Sanitäter am Unfallort eintrafen. Die Schauspielerin selber blieb dabei unverletzt.

Lese-Tipp So funktioniert die Herzdruckmassage

Alyssas Botschaft

Auf ihrem Twitter-Profil rief Milano alle dazu auf, jede Gelegenheit zu nutzen, „die Menschen die wir lieben zu schützen.“ Weiter zählt sie auf, was darunter fällt: „Sich impfen lassen. Masken tragen. Waffen wegsperren. Erste Hilfe lernen. Kleine, vernünftige Aktionen. Es ist nicht schwer, aufeinander aufzupassen, aber es ist wichtig“, schreibt sie.

Wie geht es Onkel Mitch?

Milanos Onkel Mitch wurde in ein nahelegendes Krankenhaus gebracht, in dem er weiterhin behandelt wird. Details zu seinem Zustand gibt es derzeitig nicht. Alyssa Milano ließ aber durch einen Pressesprecher ausrichten, dass sie den Ersthelfern an der Unfallstelle und dem Krankenhauspersonal für ihre Hilfe danken möchte.

„Charmed – Zauberhafte Hexen“ auf TVNOW

„Charmed – Zauberhafte Hexen“: Was machen Alyssa Milano & Co. heute? Die kompletten 8 Staffeln der Kultserie können Sie auf TVNOW streamen.(jti)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel